gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Steht die mittlere Reife vor dem Abitur?

gefragt von AnnnyAnnny am 04.04.2008 um 17:39 Uhr

Ich werde nächstes Jahr mein Abitur machen und hatte danach eigentlich vor, mir eine Leerstelle zu suchen. Hab ich mit einem Abitur überhaupt Chancen bei den Chefs, da ja die Schüler der Haupt- und Realschulen mehr praktische Erfahrungen mit Rechnungswesen, Wirtschaft und der Handhabung mit dem Computer haben als ein Gymnasiast?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20002)
Ausbildung (5095)
auberginen (27)