Frage von Lani2003, 43

Steht die katzen gebutt bevor Bitte schnell antworten?

Hey meine kleine katze ist schwanger sie hat uns jetzt die ganze zeit anmiaut ist ein ihre wurfbox gegengangen (zeit gestern da) und miaut mich an wenn ich weg gehe oder aufhöre sie zu kraulen ihr bauch bewegt sich komisch sie schnurrt nurnoch atmet langsam oder mach mal schnell putzt ihre scheide die ganze zeit und hechet auch öfters sie ist ziehmlch aufgeregt

Antwort
von annaskacel99, 26

Es kann bald soweit sein. Stress dich und die Katze nicht unnötig! Bleib ruhig und entspannt.

Lg und alles gute,
Anna

Kommentar von Lani2003 ,

Danki ich muss sie die ganze zeit streicheln da sie sooo aufgeregt ist und immer im korbt hin und her get den platz wechselt

Antwort
von PikachuAnna, 22

Katzen sind ca. 62 Tage lang schwanger.Wer "züchten" will müsste das doch wissen,oder?

Kommentar von Lani2003 ,

Wir züchten nicht und wir wissen nicht wie lange sie schon schwanger ist

Antwort
von BrightSunrise, 23

Katzen werfen nach etwa 63 bis 65 Tagen.

Möglich, dass es bald soweit ist.

Lasst sie bitte danach schnellstmöglich kastrieren.

Grüße

Antwort
von Lani2003, 9

Sie hat gerade geworfen bis jetzt 2 kittis 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten