Frage von SpiggiDE, 67

Steht die Beziehung vor dem aus?

Hallo. Ich gabe folgendes Problem. Meine Freundin verhält sich in letzter Zeit aehr komisch. Wir streiten uns sehr oft. Sie hat heute gesagt sie mache alles falsch. Ich Antworte mit folgendem Text : Weißt du. Ich renn dir die ganze Zeit hinterher. Ich schreib dir so oft das ich dich liebe, schreibe riesen Texte worauf die Antwort immer nur höchsten 1 wort lang ist, ich komm jede Pause zu dir, ich frage so oft ob du Zeit hast und immer nur ka und ich bin immer für dich da. Du schreibst fast nie einfach mal so das du mich liebst, würdest in der Pause nicht zu mir kommen sondern ich komm immer, du hast bis jetzt nur 1 mal gefragt ob ich an nem Tag kann und 1 mal ob ich irgendwann kann und mit Freundinnen treffen geht immer vor mich. Selbst wenn ich dir sowas schreibe kommt nur ->😔❤ Und mir wurde immer gesagt. Wenn dich ein Mädchen wirklich liebt dann will sie soviel Zeit wie möglich mit dir verbringen und will soviel es geht bei dir sein und fragt so oft es geht nach. Und das ist bei dir überhaupt nicht der fall. Und deswegen denke ich mir auch langsam immer mehr das du mich nicht mehr so wirklich liebst weil das alles mal anders war. Vor 3 Wochen hast du mir bich gezeigt das du mich liebst. Ich hab von freundinnen von dir süße sachen gesehen und gehört und wir haben uns oft gesehen. Und jetzt ist das alles nicht mehr und mich machts komplett fertig das ich dich schon 3 Wochen nit gesehen hab außer kurz am sonntag und du kommst so rüber als interessiert es duch garnicht. Und ich liebe dich so sehr und zeige es dir auch aber du zeigst es mit fast garnicht. Natürlich werde ich dann "komisch" weil ich langsam an deiner liebe zweifle. Und ich hasse es daran zweifeln zu müssen weil ich davon träume mit dir mein Leben zu verbringen. Weil du perfekt in meinen Augen bist. Und außerdem sagst du mir nichts mehr, du verheimlichst mir den chat von dir und redon und ja sag mir einfach mal in paar Sätzen deine Gefühle und Gedanken. Will dich hiermit dem Text jetzt nicht angreifen oder so du bist ein toller mensch aber ja es ist halt bisschen blöd für mich Momentan. Aber ich will dich. Nur dich und das am liebsten immer. Und ja eigentlich wollt ich nicht wieder son großen text schreiben aber egal😐❤. Ich wollte sie damit nicht angreifen ich wollte nur das sie etwas tut für die Beziehung. Ihre Antwort war mal wieder Stresslaunisch. Sie sagte. Ach heißt das das nur weil das andere machen ich das auch machen muss ? Ich antworte vergiss es und sie "so bin ich halt". Dann war wieder Stress. Und später habe ich mich wie immer entschuldigt und sie sagte lass uns einfach vertragen. Ich sagte ja und jetzt ignoriert sie mich. Ist die Beziehung kaputt? Kann man es noch retten? Habt ihr Tipps? Danke im Voraus Mfg

Antwort
von mila848, 26

Dein Text war wirklich extrem süß.. Und wenn ein junge etwas so liebes schreibt, ist das echt etwas besonderes. Deshalb war die Antwort deiner Freundin auch einfach komisch, unhöflich und desinteressiert.. Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich hatte letztens das gleiche Problem zwischen na Freundin von mir und ihrem freund. Er war wirklich süß zu ihr, aber hat sie leider zu sehr eingeengt. Er hat dauernd angefangen viel zu emotional zu werden (und mehrfach zu weinen) und das hat sie einfach irgendwann genervt. Ich weiß nicht wie das bei dir der Fall ist, ich persönlich und auch viele meiner Freundinnen würden mit einem so "einengenden" freund super zurecht kommen, aber es gibt eben auch Mädchen die das nicht tun. Kann sein dass deine Freundin eins dieser Mädchen ist und sich viel zu eingeengt fühlt und einfach mal Freiraum braucht. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, ist das, was sich die Freundin von mir von ihrem Freund gewünscht hätte: Einfach eine kurze Auszeit, in der sich beide über ihre Gefühle klar werden und sie evtl anfängt ihn zu vermissen. Halt dich einfach ein bisschen von deiner Freundin zurück und lass sie auf dich zukommen :) oft wird dadurch ein junge für Mädchen nurnoch interessanter :) Viel Glück :)

Kommentar von SpiggiDE ,

Danke für die lange Antwort😊 Aber ich liebe dieses Mädchen zu sehr um eine Auszeit zu nehmen😕

Kommentar von mila848 ,

Ja genau das war das Problem bei der oben genannten Beziehung auch, sie wollte eine kurze Pause und er hat sie trotzdem durchgehend mit Nachrichten zugespamt, stand vor der Tür oder hat angerufen.. Du musst halt drauf kommen was für ein Typ deine Freundin ist. es gibt auch Mädchen die das total toll finden wenn ein junge sie jetz überrascht und romantische Sachen für sie macht und dadurch kann man sie zurückgewinnen. Aber es gibt eben auch die Mädchen die einfach nur Abstand brauchen und zwar richtigen. frag deine Freundin einfach offen heraus was sie will und wie sie sich eure weitere Beziehung vorstellt.. ich kann nur rätseln was sie will, die einzige die dir alles richtig beantworten kann ist sie :)

Kommentar von SpiggiDE ,

Vielen, vielen Dank für die Antwort. War wirklich sehr freundlich, ausführlich und hilfreich. Vielen Dank ^-^:)

Kommentar von mila848 ,

Gern und viel Glück euch beiden :)

Antwort
von MarkUssssssssss, 20

Also ich würde jz: Erst mal sie ignorieren und gucken was sie macht oder zu ihr gehen und fragen was los ist oder sie geht fremd und ich würde Schluss machen

Antwort
von Robotersrv, 35

wenn ein weib mehr stress als spaß macht, austauschen. und nicht versuchen dahinter zu kommen was in ihrem kopf vorgeht.

Kommentar von mrssalihi ,

' Weiber ' sind keine Gummipuppen die man austauschen kann sobald die " Luft " draußen ist. unterbelichtetes unreifes sp4stihirn

Kommentar von Robotersrv ,

weiber sind vom staat künstlich aufgewertete hirnlose agenten die ihm den zugriff auf die familie erlauben.

Antwort
von Krieger15, 33

ja steht sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten