Frage von blueberrymuff, 139

Steht die auf mich und wie finde ich dies raus?

Ich 15 bin ein Mädchen und bin mit einem anderen Mädchen normal befreundet (Schulfreunde). Jetzt hat sie mir auf einmal einen Brief geschrieben für einen Kinobesuch indem ich ihr jede Frage stellen kann die ich will. Sie hat mich zitiert von wegen ich würde es ja schade finden dass ich so wenig über sie weis. Das hab ich niemals gesagt. Nun will sie wie gesagt wieder mit ihr ins Kino. Meine Freunde meinen dass es nicht normal ist das eine schulfreundin mir einen 2 Seitenlängen Brief gibt indem sie mir nur sagt dass ich sie alles fragen kann. Außerdem stand dort drin: es tut mir leid dass ich immer so anstrengend bin . danke das du mich immer wieder unterstützt. Also ganz komisch nicht wie so normale freunde

Antwort
von safur, 97

Ich würde das wohl einfach ignorieren. :-) Mädchen in dem Alter sind halt manchmal etwas komisch.

Geh nicht allein mit ihr ins Kino nimm noch paar Leute mit. Dann siehst ja wie sie reagiert.

Antwort
von Littleangel0107, 45

Sprech sie einfach mal darauf an

Antwort
von fcbayernistgeil, 81

Vllt will sie Freundschaft + . Frag sie ob sie bi oder homosexuell ist

Antwort
von fr33zy10, 66

geh einfach mit ihr alleine ins Kino und komm ihr ein bisschen näher

also ich denke das sie dich liebt weil ich glaube nicht das sie sonst ein 2 Seiten langen text schreibt

Antwort
von alexk373, 53

Kann sein das sie auf dich steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community