Frage von horzrider, 60

Steht der Zigarettenautomat auf dem Kontoauszug?

Also wenn man dir EC Karte als altersnachweis benutzt aber bar bezahlt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pixxelgamer, 26

Nein, du solltest aber auch so nicht die Bankkarte deiner Mutter oder so benutzen :D

Kommentar von horzrider ,

nur eine Ausnahme xDD

Kommentar von pixxelgamer ,

Dann geht's ja xD

Antwort
von fragelchen3000, 33

Nein, da in dem Fall keine Lastschrift genommen wird

Antwort
von MCFritty, 28

Nein, da du ja nichts an  deinem Kontostand veränderst. 

Antwort
von strakederX, 25

Hallo Horzrider,

Also es ändert sich nichts daran, dass das nicht auf dem kontoauszug steht, so lange du die Karte nur als Altersnachweiss nutzt. Egal wie oft das hier noch gefragt wird!

MfG strakederX

Antwort
von Lewbronstein12, 26

Nein tut es nicht!!