Frage von schoenesmaedel, 121

Steht der Weltuterrgang bevor?

Steht der Weltuntergang bevor weil es die ganze Zeit nur noch am gewittern ist und so :/

Antwort
von SibTiger, 43

Nein sicher nicht. Die Wetterlage ist nur eine wenig "gewitter-trächtig", da kühlere und heißere Luftmassen zusammentreffen und tagsüber auch noch zeitweise die aufheizende Sonnenkraft hinzukommt. Spätestens am Sonntag wird sich das Wetter wieder beruhigen und höchstens noch ein paar Regenschauer bereithalten.

Antwort
von Maarduck, 39

Hättest du ihn denn gerne, so richtig mit Donnern und Krachen und UFOs von denen die Gerechten gerettet werden und in den Himmel auffahren? Zugegeben, eine schöne Vorstellung. 

Aber noch schöner ist die Vorstellung in der Hitze an einem Fluss liegen, im Gras und kühlenden Schatten, und sich mit seinem Schatz der Liebe hingeben, immer wieder neu, nur beobachtet von zwei Kormoranen ... die Erde ist manchmal ein Paradies.  

Antwort
von ArbeitsFreude, 25

Natürlich steht der Weltuntergang bevor, liebes, schönes Mädchen:

Frag' doch mal die Zeugen Jehovas - Die haben das schon vor über 100 Jahren gewusst und freuen sich, dass sie endlich Recht bekommen werden - ok, es wird noch etwas länger dauern - aber sie werden Recht bekommen....

Denn: Natürlich wird nach derzeitigem Stand der ERkenntnis die Sonne in ein paar Milliarden Jahren zum "RotenRiesen" werden und bei der Gelegenheit die Erde verglühen! - Da nützt dann keine Sonnencreme und kein Asbestanzug (Asbest ist ja eh als gesundheitsschädlich bekannt)

Also wenn Du schon mal mit Beten beginnen möchtest.....:)

Antwort
von mieseKreatur, 34

Oooh Jaaaa, der Weltuntergang steht unmittelbar bevor!!!!!! Kommt jetzt aber darauf an, was man unter dem Begriff "unmittelbar" versteht. Aber es ist Realität, dass der Weltuntergang tatsächlich bevorsteht!!!! Ungefähr in 4,5 - bis 5 Milliarden Jahren wird der Wasserstoffvorrat der Sonne aufgebraucht sein. Die Sonne wird sich aufblähen und die "inneren" Planeten, also Merkur, Venus, Erde und Mars verschlingen. Noch mehr Interesse?? Dann googelt einfach unter "Roter Riese" oder "weißer Zwerg" oder "Heliumbrennen" oder "Kohlenstoffbrennen" oder "schwarzes Loch". Ich kann nur sagen, es ist nicht schön, was unserem Sonnensystem bevorsteht!!!!!!

Antwort
von SweetieBot, 40

der ist wegen dem schlechten Wetter auf nächste Woche verlegt worden

Antwort
von ManuTheMaiar, 49

Dann müsste die Welt ja alle paar Monate untergehen

Antwort
von noname68, 48

wegen dem brexit? wohl eher, wenn deutschland nicht europameister wird.

Antwort
von EmperorWilhelm, 24

Nee erst der Fimbulwinter dann das Weltendende. Also keine Angst...

Antwort
von iupABzheb, 54

Bei uns hats 37 Grad! Wir haben sogar soviel zeit, dass wir uns gedanken drüber machen können ob Enten an Pombären sterben können!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten