Frage von IchFahrJaguar, 67

Steht der Mann unter Drogen oder wie kann man sich das Verhalten erklären?

Da müssen doch irgendwelche Substanzen im Spiel sein, oder gibt es eine andere Erklärung? https://www.youtube.com/watch?v=4VBY7CpDr1A

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midnight1999, 9

*seufz* Wann hören wir endlich auf, über uns fremde Personen zu urteilen? Schonmal daran gedacht, dass da vielleicht eine psychische Krankheit oder eine geistige Behinderung im Spiel sein könnte? Oder dass das Video gestellt sein könnte?

Kommentar von IchFahrJaguar ,

Ja, als ich mir sein zweites Video angeschaut habe, hatte ich eher Mitleid mit ihm. Gut möglich, dass er geistig behindert ist: https://www.youtube.com/watch?v=PBURnEg1Ca4&t=58s ;Normal ist sein Verhalten jedenfalls nicht, aber Hauptsache er hat Spaß.

Kommentar von Midnight1999 ,

Warum hast du Mitleid? Weder stört es ihn, noch scheint er darunter zu leiden.

Antwort
von Inquisitivus, 35

Hey!

Nur weil der magger gut drauf ist? -.-

Kommentar von IchFahrJaguar ,

Ähm, das ist für dich also normal: https://www.youtube.com/watch?v=PBURnEg1Ca4&t=58s ? (anderes Video mit ihm)

Kommentar von Inquisitivus ,

Er ist villeiht Geistig eingeschränkt, Lebensfroh und liebt seinen Job! Man man, der nimmt keine Drogen!

Antwort
von remo94, 33

Vielleicht etwas zu viel Kaffee, er hat ziemlich gute Laune.

Antwort
von wurstbemmchen, 28

Nicht jeder braucht Drogen um fröhlich zu sein.

Antwort
von Gigama, 13

Also ,ich hab mir gerade eben das Video angesehen . Gespannt und voller Erwartung jetzt irgendwas total abgedrehtes zu sehen.

Und dann sehe ich einen gut gelaunten Mann der einen Crêpe macht ???

Echt jetzt ?         

Wenn das konsumieren von Drogen diese " Auswirkungen " zur Folge hätte , wäre unsere Welt ganz sicher um einiges schöner und freundlicher. 

Kommentar von IchFahrJaguar ,

Ähm, das ist für dich also normal:  https://www.youtube.com/watch?v=PBURnEg1Ca4&t=58s ? (anderes Video mit ihm)

Antwort
von colagreen, 21

Er kocht doch nur ganz normal.

Kommentar von IchFahrJaguar ,

Das ist für dich normal: https://www.youtube.com/watch?v=PBURnEg1Ca4&t=58s ? (anderes Video mit ihm)

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 33

Nein nicjt unbedingt ihm macjt sein job halt spass

Antwort
von misspixii, 25

Er hat einfach nur gute Laune ? 😂