Frage von anna1780, 79

Steht der Junge vielleicht auf mich?

Hey Leute :) In meiner Parallelklasse geht ein Junge der mich immer anschaut aber wenn ich ihn anschaue schaut er schnell weg. Heute ist er hinter mir gegangen und meine Freundin war ein paar Meter von mir entfernt und er hat anscheinend auf mich geschaut aber als sie auf ihn geschaut hat,hat er schnell zum Boden geschaut. Er begrüsst die Mädchen aus seiner Klasse mich aber nie.(ich begrüsse ihn auch nicht weil ich schüchtern bin XD)Wir schreiben miteinander nur ich muss ihn immer anschreiben und ihm Fragen stellen. Er antwortet aber meistens schnell mit smileys. Er folgt mir auf Insta liket aber nie meine Bilder, von denn anderen Mädchen schon. Was meint ihr hat er Interesse? Und wie sollte ich ihn am besten ansprechen? Danke im Voraus :)

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Du mußt da raus aus deiner Haut. Er auch noch schüchtern. Lieber Himmel dann geht das ewig hin und her. Einer wird über seinen Schatten springen müssen sonst landet ihr in einer Sackgasse.

Antwort
von ichiilou, 34

Gehe einfach zu ihn hin und begrüß ihn Vllt traut er sich nur nicht dich anzusprechen weil er in dich verliebt ist.

Antwort
von LENAMARIE0901, 2

Wenn du dich nicht traust wird nie etwas passieren und du findest es ne raus

Antwort
von daniel51, 28

der ist wohl genauso schüchtern wie du..

Scherz beiseite. Wenn du dich nicht traust dann lass deine freundin ihn doch mal fragen :-P

Antwort
von IchBinKurzAfk, 23

er ist schwul :p

Antwort
von princess01, 23

Ich denke nicht wirklich wenn du ihn immer Anschreiben musst denn wenn jemand etwas an einer Person liegt würde er dich auch mal anschreiben ob er nun mit Smiley's schreibt oder nicht das macht meiner Meinung nach nicht aus ob er etwas von dir will.
&'das mit Instagram finde ich auch etwas komisch da wenn er etwas von dir will dann würde er zu 100% deine Bilder liken!
Lg☺️

Kommentar von princess01 ,

Falls ich mich irre & ihr zusammen kommen werdet dann viel Glück & falls nicht gibt es noch genug andere Jungs🙈
-Hatte ich auch schon durch-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten