Frage von anna1780, 92

Steht der jungee vllt auf mich?

Hey Leute :) Also ich bin mir unsicher ob ein Junge aus meiner Parallelklasse mich mag. Er schaut mich nur dann wenn er denkt, das es keiner sieht und wenn ich ihn dann anschau schaut er weg. Er dreht sich auch meistens um wenn ich hinter ihm bin. Wir begrüssen uns aber nicht da wir beide sehr schüchtern sind. Wir schreiben öfters auf Whatsapp er antwortet meinstems sofort und ganz nett (öfters mit smileys). Nur ich muss immer die Fragen stellen und ihn anschreiben. Sein Freund schaut mich immer an wenn die vorbei gehen, aber er ignoriert mich dabei. Ich bin einmal fast gegen ihn zusammengekracht und er hat voll panisch reagiert. Früher hat er voll oft in meiner Klasse reingeschaut,jetzt geht ganz normal vorbei. Was meint ihr mag er mich? Danke im Vorraus ;)

Antwort
von Kydia, 48

Ja er mag dich. Jungs sind einfach viel zu schüchtern um Mädchen anzuschreiben!

Antwort
von Maikiboy29, 48

Ja, er mag dich.

Aber ich nehme an, das weißt du auch. ;)

Antwort
von Nonaaaaaaaaaa, 46

Bei mir war das genau so. Vergiss ihn einfach! Ich weiss es ist schwer aber es nützt nichts...

Kommentar von Kryore ,

Wieso sollte es nichts nützen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community