Frage von anna1780, 94

Steht der Junge vllt. Auf mich?

Hey Leute :) Da gibt es so einen Jungen in meiner Parallelklasse der schaut mich voll oft an und schaut mir auch hinteher. Aber manchmal tut er so als würde er mich gar nicht kennen. Sein Freund boxt ihn imma auf der Schulter wenn ich da bin. Sein Kumpel sagt auch voll laut seinen Namen wenn ich da bin. Wir schreiben miteinander und er antwortet imma schnell und nett am meisten mit dem smiley: XD Er schreibt mich aber nur an wenn wir voll lange nichtmehr geschrieben haben. Er hat mir zwei mal die Türe aufgemacht und er schaut voll oft in meine Klasse. Mit seinem Freunfdlacht er die ganze Zeit wenn ich in der Nähe bin. Er folgt mir auf Insta,liket aber NIE meine Bilder. Was glaubts ihr hat er Interesse? Danke im Vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fightlikeahero, 32

ja, ganz klar hat er Interesse :)

Antwort
von user30, 12

mein gott statt uns das zu fragen, frag ihn doch selbst?!

Antwort
von SKenb, 15

Macht ganz den Anschein. :D

Antwort
von ConfusingShadow, 14

Ich als Junge glaube er hat durchaus Interesse da er sich sonst nicht so verhalten würde.

Antwort
von Lovefabiennne, 30

Ja denke schon weil eigentlich machen das nur Jungs die in einen sind

Antwort
von netflixanddyl, 8

Vielleicht lachen sie dich ja auch aus :3 Das würde auf das Nicht-liken, das xD Smiley und das auf-die-Schulter-boxen hinweisen.

Vielleicht aber auch mag er dich einfach. Frag ihn doch!

Antwort
von TheSynchro, 44

Ich als Junge würde ebenfalls bejaen. Würde ich ein Mädchen mögen würde ich mich ca. So verhalten. (Außer das nie liken ;D ich like 20 sekunden nacj dem post XD)

Antwort
von ShadowBroker16, 44

Joa klingt schon so als wäre er an dir interessiert. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten