Frage von Sherin0309, 67

Steht der Junge aus meiner parallelklasse auf mich Und wie kann ich ihn ansprechen?

Hey leute;) Ich bin mit einem jungen aus meiner parallel klasse in zwei fächer. Im Unterricht und auch teilweise auf dem schulehof lächelt er mich immer total süß an. Wenn ich ihn so in der Stadt mal sehe grüßt er mich auch (was sonst fast keiner tut) und an der BusHaltestelle stellt er sich auch neben mich. Aber wir reden nie mit einander, was ich aber voll gerne tun würde...Wir sind beide wahrscheinlich zu schüchter. Kann mir jemand Tipps geben wie ich zu ihn Kontakt aufbauen kann? Danke schonmal für eure antworten;)

Antwort
von DerMitDemPC, 33

Habt ihr außer Schule noch was gemeinsam? Wenn du gar nix über ihn weißt dann fang erst mal über Schule an zu reden, frag ihn nach seinen Interessen, setz da weiter an usw. Vielleicht habt ihr noch mehr gemeinsam

Kommentar von Sherin0309 ,

Aber ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll...

Kommentar von DerMitDemPC ,

Tja ihr kennt euch ja bereits also musst du dich nicht vorstellen, versuch es doch mit was simplen wie z.B. ob er die Hausaufgaben hat oder wie er den Test fand oder sowas. Wenn er interesse hat und du nicht immer nur "ja, ok, hm" sagst wird sich schon ein Gespräch entwickeln

Kommentar von Sherin0309 ,

Ok danke:) ich versuchs

Antwort
von Silmawiel, 29

Hmm... Vielleicht findet er dich süss und getraut sich selbst nicht dich anzusprechen. Interessiert könnte er schon sein... Wie alt seit ihr? Dann können wir dir vielleicht besser helfen. Versuch einfach mal ihn anzusprechen! Rede mit ihm über etwas, was du auch mit deinen Freundinnen und Freunden reden würdest und versuche ein Gespräch aufzubauen. Mach dir kein Stress deswegen! Nimm deinen Mut, schliesslich kannst du ja nichts verlieren. 

Viel Glück euch beiden!

Kommentar von Sherin0309 ,

Danke für deine antwort:) wir sind beide 15...

Kommentar von Silmawiel ,

Oke. Bin auch 15 :) Dann sprech ihn einfach an, rede vielleicht über die Schule oder irgendwelche Hobbys, Filme usw.. 

Gern geschehen! Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Kommentar von Silmawiel ,

Wenn  du seine Nummer hast, schreibe ihn an. Für viele Jungs ist das schreiben am Anfang einfacher. 

Antwort
von Nico63AMG, 26

Niemand weiß, ob er auf dich steht, außer er

Antwort
von dream4, 15

Er hat bestimmt Interesse and dir, daher wird er sich bestimmt total freuen wenn du erstmal einfach Hallo sagst, wenn du dass eh nicht schon tust :) frag doch jmd von seinen Freunden wegen seiner Nummer wenn du dich dass nicht traust

Antwort
von unknownLG, 24

Am besten du fragst ihn nach seiner Nummer, falls du die noch nicht besitzt. Wenn du dann seine Nummer hast, könnt ihr einfach über Whatsapp schreiben. :D

Kommentar von LGBTsupport ,

aber bitte nicht einfach hingehen und "gib ma deine Nummer" sagen, sondern erst ein bisschen Smalltalk ^^

Kommentar von unknownLG ,

Ja genau :D

Kommentar von Sherin0309 ,

Danke:) aber seine Nummer habe ich schon, da wir in so einem Chat sind...Aber ich kann ihn ja nicht einfach so anscheiben....

Antwort
von LGBTsupport, 41

Sprich ihn einfach an. Er wird schon nicht schreiend wegrennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten