Frage von miriamjjjj, 7

Steht der Junge auf mich, schwieriger Fall?

Heii, ich stehe auf einen Junge aus meiner Klasse. Wir schrieben in den Sommerferien viel zusammen , wir haben viele Gemeinsamkeiten und er stellte mir auch viele Fragen über mich. es schien mir als hätte er Interesse. Auf einer Party haben ich und eine Freundin ihn gefilmt, er merkte es natürlich. Später schrieb er mir wieso ich das getan habe, ich schrieb: einfach so, zum Spass. Ich entschuldigte mich noch. Er schrieb aber das ich ihn nicht nerven soll... danach schrieben wir nicht mehr. In der Schule schaut er mich oft an und steht in der Pause viel in meiner Nähe, im Unterricht haben wir auch manchmal richtigen Augenkontakt. Er liket meine Bilder auf Instagram nicht. Ich finde das alles sehr komisch. Steht er auf mich????? Ich freue mich auf eure Antworten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoEinTyp16, 4

Also erstmal, wenn er selbständig Fragen über dich gestellt hat, ist das schonmal ein Zeichen, dass er echtes Interesse an dir hat. Das alleine reicht wahrscheinlich aber noch nicht für Vieliebtheit oder Ähnliches.

Ich fände es nicht ok, wenn mich jmd einfach so filmen würde, wobei ich es dem Mädchen, dass ich mag auch ohne Probleme verzeihen würde.

Instagram Bilder liken bedeutet nicht viel.

Augenkontakt kann viel sagen... meist "erkennt" man da auch eine Stimmung oder eine Art Gefühl. Meist erkennt man ob es dem Gegenüber angenehm ist oder ob er dann lächelt oder interessiert guckt.

Ich glaube zumindest, dass er Interesse an dir hat (ob da schon Liebe ist - wer weiß). Wenn ihr früher viel geschrieben habt versuche ihn wieder darüber zu kontaktieren. Noch besser wäre - da ihr ja offensichtlich oft in der Schule zusammen seid - ihn persönlich und direkt anzusprechen und zu fragen, was Sache ist. Wenn du auf ihn steht, solltest du das auch sagen - das müssen nicht immer Jungs als erstes machen.

Antwort
von Pandafreundlich, 7

Deine Aktion war echt kindisch, genau wie deine Antwort, ich denke du hast alles kaputtgemacht, ich für meinen Teil denke, da war was, aber du hast ihn verletzt.

Antwort
von Nothin, 3

Also ich wäre auch etwas zornig, wenn mich einfach so jemand filmt.