Frage von schnuppe29, 79

Steht der Junge auf mich -oder nicht?

Hallo ...;) Ich habe heute ein neues Profilbild hochgeladen (von mir) ... Doch habe von vielen gehört "wow das ist voll schön" und so was halt (also nichts negatives) Und ein Junge meinte zu mir "Joar es geht nimm lieber ein anderes" Und ich glaube der Junge steht auf mich ? Und will nicht das die anderen Jungs das Bild sehe ? Kann das sein -oder hab ich mir das eingebildet??? Er weiß das ein anderer auf mich steht ...er macht auch komische Anzeichen 😅Hoffe ihr könnt mir helfen

Also nochmal zusammengefasst: ich habe ein neues Profilbild -alle finden es gut - doch er meint Jaa aber nimm lieber ein anderes

PS : ich bin 16 Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 16

Sicherlich ist es möglich das dieser Junge auf dich steht allerdings glaube ich eher nicht daran, dass er das dann an deinem Profilbild sozusagen auch festmachen würde und ergo ich vermute dann, dass der Junge dir gegenüber seine Meinung zu deinem neuen Profilbild ausgedrückt hat. Am Ende aber musst Du auch davon ausgehen, dass dieser Junge durchaus auch eine ganz andere Meinung als die anderen Jungs haben kann und auch darf.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von jax98, 36

Ev findet er es echt nicht so gut.Total viele schreiben bei Facebook total schön wo ich mir denke irgendwie ja nicht xd.Ich denke aber er will dich ein bisschen necken ist doch lustig

Antwort
von klZoechi, 31

ich denke er mag dich

Antwort
von Pollypopopocket, 31

Wahrscheinlich ist es einfach seine echte Meinung, mit der du anscheinend nicht klar kommst

Kommentar von heidelbeere567 ,

😂😂

Antwort
von lganzeinfach, 31

Vllt. Ist es einfach seine ehrliche Meinung.

Antwort
von Noctisrules, 17

Schwer zu dagen. Kann hier nichts eindeutiges sagen.
Er mag dich zwar auf jeden Fall. Aber keine Ahnung ob vielleicht nur freundschaftlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten