Frage von bianca1234567, 53

Steht der damalige betrug im Führungszeugnis ?

Vor ca. 7 jahren wurde ich vor Gericht zitiert wegen Betruges ich bin dort nicht hin und habe dann soweit ich mich erinnere nur noch a schreiben bekommen das ich dem Typ der gegen mich geklagt hat sein Geld wieder gegen muss.  Steht diese Sache dann im Zeugnis?  Und stehen laufende Ermittlungen drin ? 

Antwort
von Max7898, 38

Also im Führungszeugnis stehen nur Sachen drin für welche du gerichtlich verurteilt wurdest, sprich nur wenn ein Richter ein Urteil gesprochen hat. Somit stehen laufende Ermittlungen nicht drin. Wie es bei deinem Fall vor 7 Jahren war kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich die Umstände da nicht genauer kenne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten