Frage von HinataHyug, 156

Steht der auf mich?

Also beginnen wir von vorne, ich 15(Weiblich) er 16. Ich bin ein Mensch der Menschen nicht nach dem Äußeren beurteilt.

Wir gehen in eine Klasse, er ist der ruhige Typ, ein Gamer. Ich dachte mir das er vlt nett ist, deshalb habe ich ihm auf Whats App geschrieben.

Wir haben gechattet und nach ca. 1 Woche hat er mich dann gefragt pb ich eigentlich einen Freund hätte, woraufhin ich ihn verwirrt habe mit "ich hab mehrere" (Freundschaften).

Ich hab so geantwortet weil ich das komisch fand. In der Schule reden wir nicht miteinander. Wir chatteten immer weiter.

Dann eine Woche später fragte ich ihn nach den Englisch HA. Er schickte mir ein Bild von seinem Bein wie er in der Badewanne saß. Er schrieb das er grade nicht kann weil er badete.

Ich fand das sehr komisch das er mir das schrieb.

Dann paar Tage später, fragte mich meine Banknachbarin, die hinter mir saß, wieso der Typ mich so anschaut, ich dann so kp.

Mittlerweile sind es 2 Wochen seit ich bemerke das er mich anstarrt im Unterricht.

Ich finde das sehr seltsam und fast schon gruselig.

Danke im Voraus <3

Antwort
von Turkmen1996, 64

Also er Start dich an anscheinend zeigt er das er an dich interessiert ist und rede ihn einfach an und sag ihm ob er mit dir ausgehen möchte 

Kommentar von HinataHyug ,

Äähhh nee

Kommentar von Turkmen1996 ,

OK magst du ihn oder nicht und anscheinend ist er in dich verliebt. Wenn ein junge ein Mädchen die ganze zeit anschaut schlägt sein Herz für dich. 😉

Antwort
von lollollollollol, 94

Vielleicht. Ich kann zwar keine Ferndiagnose stellen, aber wenn du ihn auch magst, dann nichts wie ab in die Kiste. "Ich bin ein Mensch der Menschen nicht nach dem Äußeren beurteilt." - Klingt so, als würdest du ihn nicht sonderlich schön finden (oder warum erwähnst du das sonst in der Fragestellung?)

Kommentar von HinataHyug ,

Also mir ist egal wie er aussieht aber als "Freund" ist er schon ganz nett

Kommentar von theblackpanther ,

Hm hm und wieso erwähnst du es dann überhaupt?... ^^ 

Antwort
von An0nym7777777, 73

Dir ist doch selbst klar, dass er dich liebt. Hier deine Bestätigung ;D

Kommentar von HinataHyug ,

Och manno, aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community