Frage von Persercat1, 32

Steht der auf mich von der körpersprache sind das zeichen?

Ich war mal grillen würde von seine mama eingeladen seine ganze familie war da und mein schwarm war auch dort und ich habe auf einiges geachtet er schaute mich oft in die augen und ich habe ihm einmal erwischt wie er mich anschaute weil ich mal nicht weg geschaut habe er lächelte und lachte in meiner nähe er hat sehr oft am tisch hin gelaufen wo das essen war obwohl er sich nichts zum essen holte genau wo ich hockte vor mir und hinter mir ist der ständig gewesen in meiner nähe und er saß vor mir mit seinen beinen offen und keine verschränkte arme er zeigte immer seinen Körper in meiner richtung er hatte auch ab und zu seine Hände in der hosentasche ich stehe auf den und sind das zeichen das er auf mich auch steht danke schonmal für die antwort :)

Antwort
von realman00, 8

Darüber kann man nicht urteilen ohne seine normale Verhaltensweise zu kennen.

Am besten lässt du von einer Freundin sagen ob er mit dir anders umgeht als mit anderen Frauen (du bist in der Sache wahrscheinlich zu sehr unterbewusst behaftet, um objektiv zu urteilen.

Kommentar von realman00 ,

*)

Antwort
von Doevi, 23

Also erstmal musst du mal lernen Satzzeichen zu setzen. Das macht das lesen leichter. Und zweitens könnten das durchaus Anzeichen sein, dass er deine Nähe sucht

Antwort
von Jersinia, 26

Hört sich so an, als ob er sich für dich interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community