Frage von benzor99, 35

Steht dass Mädchen auf mich?

Hallo ich bin eher ein schüchterner Junge. Neulich seit c.a 3 wochen bin ich an einem neuen Gymnasium gewechselt. Jetzt kommen wir zum Thema.

Es gibt ein Mädchen dass mich immer auslacht wenn ich z.B etwas falsches sage im Unterricht oder irgendwas aber immer ein Grinsen im Gesicht. Letztens war ich paar Tage krank danach als ich zur Schule kam hat einer ihrer Freundinnen ihr leise zugesagt "(Mein Name) ist da". Ich habs gehört sie war zu laut.
Aber was soll das heißen ?

Und immer wenn wir Unterricht haben setzte sie sich nicht Neber mir wäre zu eindeutig sondern immer in die Nähe.  

Was kann das bedeuten ?

Antwort
von Nick0210, 15

Hey,
ich würde sagen, dass sie durch diese Verhaltensmuster Nähe zu dir aufbauen möchte, was natürlich ein sehr gutes Zeichen ist. Wenn du sie auch magst, kannst du ja das nächste Mal einfach zurück lächeln und sie mal ansprechen. ;)

Hoffe konnte dir helfen!
Nick

Antwort
von KaraMellix, 28

Das könnte prinzipiell bedeuten das Sie Dich mag! 

Antwort
von Sensenmann666, 23

Also wenn mädchen laut lachen wenn man etwas falsches sagt, wollen sie wahrscheinlich erreichen dass der Junge das mit Humor nimmt. Also ist das ein positives Zeichen. Und wenn sie dich angrinst und mit ner Freundin über dich redet dann auch :D ich glaube schon, dass sie auf dich steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten