Frage von B1V2B3beste, 109

steht das Mädchen aus meiner Klasse auf mich?

Hallo, in meiner Klasse ist ein Mädchen, dass mir ziemlich gut gefällt, doch ich traue mich nicht sie persöhnlich nach einem Treffen zu fragen, da sie einfach anders ist als andere Mädchen. Ich weiß nicht woran es liegt aber es ist halt so. Also in der Pause reden wir manchmal über irgendwelche alltäglichen Dinge und schreiben auch oft bei Whatsapp. Als sie einmal neben mir saß, war aufeinmal ihr bei an meinem Oberschenkel und ich habe gedacht sie denkt es wäre nur das Tischbein aber ich habe mein mein an ihrem gelassen und nach einiger Zeit ist es mir garnicht mehr ausgefallen und als wieder daran gedacht habe, war ihr bein weg. Manchmal kommentiert sie bei Facebook oder Instagram auch irgenwelche Sachen mit Herzen und sowas halt aber ich denke sie macht dass nur aus nettigkeit oder weil wir befreundet sind, und seit dem sie das bei mir macht, mache ich es auch bei ihr. Letztens ist was komisches passiert: In der Stunde ist etwas total normales passiert (was ich leider nicht erwähnen kann, da sie möglicher weise auf dieser Plattform unterwegs ist) als die stunde vorbei war und ich auf dem weg zur toilette war stand sie schon im flur und hat mit einer freundin geredet und als ich an ihr vorbei lief, sprach sie mich nochmal auf die total norale und unnötige sache an und hat nach meiner antwort gelächelt und mit ihrer freundin "gekichert". Als ich sie mal bei Facebook angeschrieben habe und nache einem treffen gefragt hat, hat sie einen tag später die nachricht gelesen aber nicht geantwortet :-/ Wenn ich mit ihr in der pause rede lächelt sie auch meißtens oder spricht mich manchmal auf unnötige dinge an, was ich aber auch öfter tue. also zurück zu meiner frage: ist sie an mir interessiertund wenn ja, wie kann ich sie dazu bringen sich mit mir zu treffen? Und worauf sollte ich in Zukunft auchten? Und ist eine Beziehung in der selben Klasse eine gute Idee? (wir sind in der 10. Klasse, sie fast 16 ich bin grade 16. Außerdem denkt sie dass ich noch eine Freundin habe aber niemand hat ihr gesagt dass ich seit mindestens 2 Wochen nicht mehr mit ihr zusammen bin und ich weiß auch nicht wie ich es ihr sagen soll.) Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glubschy, 53

Sie will nichts von dir such dir ne andere.

Antwort
von ThomasSchramm, 44

Es ist nicht immer einfach alles richtig zu deuten!  Aber um Dir Klarheit zu verschaffen lade Sie einfach auf ein Kaffee oder Drink ein, um mit Ihr ins Gespräch zu kommen. Frag Sie einfach, und sag Ihr, dass Du Sie sympathisch findest, und Du mit Ihr gerne zusammen bist. Vielleicht findet Ihr ein paar Gemeinsamkeiten Hobbys die eine Verweildauer miteinander erleichtert. ^^

Antwort
von emadam123, 37

Hallo!

Tipp: Mach dir erst mal nicht so viele Gedanken!

Treff sie und rede ausführlich mit ihr über deine Probleme und derzeitige Situation! Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass eine Beziehung in der Klasse nicht wirklich vorteilhaft ist, weil du sie ja auch dann, wenn du nicht mehr mit ihr zusammen bist, jeden Tag sehen musst!

Viel Glück :)

Kommentar von B1V2B3beste ,

wenn einer schluss machen würde, wäre das auch nur für ein halbes jahr

Kommentar von emadam123 ,

Dann nichts wie ran an

Kommentar von B1V2B3beste ,

und wie soll ich sie treffen wenn sie in der schule sagt können wir machen und bei whatsapp nicht mal antwortet?

Kommentar von emadam123 ,

Sag ich hole dich um so und so viel Uhr ab und dann macht ihr was zusammen zum Beispiel x-Mas Shopping, Kino ( Star Wars) etc.

Antwort
von tandara2016, 60

wenn sie dir gefällt nimm sie dir

Kommentar von B1V2B3beste ,

Wie denn?

Kommentar von tandara2016 ,

wen bei euch Weihnachtsmarkt ist dann könnt ihr euch treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community