Frage von Der57hi, 76

Steht das Mädchen auf mich oder träume ich rum?

In meiner Schule gibt es ein neues Mädchen, das in die Klasse 10 geht. (Ich 9.) So. Als ich auf der Bank saß kam sie mit 2 Freundinnen, und Hat mich die ganze zeit angeschaut. Nach ungefähr 5 Sekunden schaute sie weg, und redete mit ihrer Freundin. Als sie mit ihrer Freundin redete schaute die Freundin mich an, und lachte zu mir rüber. (Die Freundin hat einen freund.) So. Denkt ihr sie steht auf mich? Oder hab ich wieder nur meine pubertierenden Phantasien. 😅😊

Antwort
von marcodoncarlos, 59

Lach doch einfach zurück und am nächsten Tag gehst du mal rüber und stellst dich vor. Da sie neu kannst du ihr gerne die Schule vorstellen und darüber hast du unzählige weitere Themen die du ansprechen kannst. Selbstbewusstsein ist alles.

Antwort
von TheLegend99, 51

Könnte ein Anzeichen sein aber du musst schon mit ihr sprechen versuchs doch einfach mal mit einem "Hi bist du neu hier?"

Kommentar von Der57hi ,

zu schüchtern 😜

Kommentar von Miiiooouuu ,

?! Kann es sein dass du verliebt bist ? 

Kommentar von TheLegend99 ,

Trau dich halt alles was du jetzt nicht ausprobierst bereust du später nur

Antwort
von ichwillswissen5, 44

Sie haben mit großer warscheiblichkeit über dich geredet. Aber muss nichts heißen vlt hatte die eine gesagt du bist heiß und die anderen wollten dich sehen

Kommentar von ichwillswissen5 ,

und wissen ob des stimmt oder siwas so sind mädchen nunmal

Kommentar von Der57hi ,

und dann sah sie einen fast 16 jährigen Freak der auf animes steht. O.O xD

Kommentar von rxphxelx ,

anime😍

Kommentar von ichwillswissen5 ,

😂😂 ja und dann ist sie abgehauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community