Steht das Mädchen auf mich oder nicht?Eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Wenn ein Mädchen so offensichtliche Signale gibt und du dir auch sicher bist dass es nicht nur "Interesse" ist, dann sprech sie an und verbring Zeit mit ihr.
(Vorrausgesetz du magst sie auch ^^ kann man nicht so rauslesen)                                                                                 Ich denke, wenn ihr euch näher kommt, wirst du schnell merken wie groß ihr Interesse nun wirklich ist und ob sie dich liebt.                                                                                          Also trau dich und find es heraus, bevor du noch weiter darüber nachdenkst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)!

Lg FroZiiN




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cemreeejjjj
30.05.2016, 22:12

Ja das werde ich auch, bloß war mir unklar ob es Interesse oder doch Liebe ist, danke !

0

Na wenn sie dich süß findet hat sie bestimmt interesse. Sprich sie einfach mal an, tauscht Handynummern aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube jetzt nich direkt an ihrer aussage, dass dein Freund dich für sie klar machen soll, dass ernsthafte Gefühle im Spiel sind, rede einfach mit dir, über das, was du gehört und mitbekommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung