Frage von UltimativeZeRo, 108

Steht das Mädchen auf mich oder lag es am Alkohol?

Hey, auf einer party, haben ein mädchen(in das ich ... bin) und ich uns vollgetrunken, später wurde ihr kalt und ich hab ihr mein Pullover u. Socken. Gegeben. Nach 30 min saßen wir nebeneinander und sie hatte sich dann an mich ran gekuschelt und wir lagen ca 5min zusammen. Denkt ihr sie steht auch auf mich oder lag es am Alkohol? P.s. sie hatte keine filmrisse ;P

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

OK Du bist in dieses Mädchen verliebt und dennoch wärst Du gut beraten die Ereignisse an dem besagten Abend nicht überbewerten. Immerhin und auch wenn ihr keinen Filmriss hattet, ihr beide habt wohl auch nicht zu knapp gepichelt und von daher wärst Du in deinem eigenen Interesse, um dir eine Enttäuschung zu ersparen angehalten das alles mit Vorsicht zu genießen. Ungeachtet dessen aber kannst und solltest Du auch versuchen die Ereignisse mit dem Mädchen zu besprechen.

Antwort
von PrivateBrown, 64

Ist schwer zu sagen schreib sie doch einfach an?
Kann beides sein aber in erster Linie ist es immer der Alkohol wenn man komplett voll ist. Kann aber auch mehr sein.

Antwort
von DerBeste07, 58

Ja denn wenn sie dich unsystematisch gefunden hätte, dann hätte sie sich doch nicht an dich rangekuschelt. 

Als gehe hin zu ihr und frag sie ob sie nicht Lust hat irgendetwas mit dir zu unternehmen.

Antwort
von Felixie1, 46

Ihr war kalt,du warst warm,da hat sie dich benutzt und deine Wärme gesucht.

Antwort
von BieberYoo, 40

Rede einfach mit ihr  am nächsten Tag drüber und frag,ob das von ihr ernst gemeint war,dann hast du mehr Klarheit.

Kommentar von UltimativeZeRo ,

"Der nächste tag" war schon vor 3 tagen :p aber 

Antwort
von BaDAciD99, 41

Beides ;) bleib dran !

Antwort
von Neutralis, 38

Kann man schlecht sagen. Denke eher Alkohol

Antwort
von ZIzIZakg, 41

Vermutlich eine Kombination aus beidem.

Antwort
von user6363, 21

Ja, sie will dein Cock.

lg

Kommentar von UltimativeZeRo ,

Nice coke👆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community