Frage von arya19, 156

Western Union - Steht bei Buchungstext auf die Kontoauszüge die Name vom Empänger, wenn ich per Western Union online per meine Bankkonto etwas überweisen würde?

Welcher Buchungstext steht auf die Kontoauszüge, wenn ich per Western Union online per meine Bankkonto etwas überweisen würde? (per SOFORT Überweisung, falls wichtig)

Würde dort stehen die Name vom Empfänger, an dem ich das Geld schicken würde oder nicht ?

Danke schön für die Antworte im Voraus!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo arya19,

Schau mal bitte hier:
Geld Bank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 131

Auf dem Kontoauszug steht alles, was Du auf das Überweisungsformular schreibst - also auch der Name des Empfängers.

Kommentar von arya19 ,

Ich frage, weil es geht nicht direkt von Bankkonto auf Bankkonto, aber per meine Konto auf Western Union online per SOFORT Überweisung... Und ich weiß nicht, ob es einfach geschrieben ist: Western Union Überweisung, oder Western Union an Max Mustermann Überweisung.
Ich habe gedacht, dass nicht, wenn es ist empfohlen normalerweise Bankkontoüberweisung zu machen als Western Union Überweisung um immer jemandem beschuldigen zu können, falls jemandem betrügen hat?

Kommentar von arya19 ,

Habe schon gemacht, es gibt keine Name vom Empfänger, sondern WUIB ist geschrieben bei Buchungstext.

Antwort
von arya19, 110

Habe schon gemacht, es gibt keine Name vom Empfänger, sondern WUIB ist geschrieben bei Buchungstext.