Frage von Schland123, 33

Steht auf Mario Barth Tickets der Preis?

Hallo, ich habe gestern online Tickets für Mario Barth gekauft. Diese werden mir nun zugesandt. Da ich die Tickets verschenken möchte würde mich interessieren, ob auf den Tickets auch der Preis draufsteht oder ob es nur eine Eintrittskarte ist?

Vielen Dank für eure Antworten.

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heyruubin, 25

Bei Eventim u.ä Anbietern ist auf der Karte meistens der Preis vermerkt. Ich denke bei dir ist das ziemlich sicher auch der Fall.

Antwort
von alicar, 16

Preis steht drauf. Sticker drauf und die Sache ist erledigt ;-)

Antwort
von BalTab, 9

Hab noch nie ne Karte gesehn, wo kein Preis drauf steht, allenfalls bei kleinen Events. Und wenn ich das jetzt richtig einordne, ist Mario Barth eher kein kleiner Event..