Frage von furzgesicht20, 31

Steht auf einer 0² Rechnung auch Abzüge (zb. Spotify, Netflix,..) die man über Handyrechnung getätigt hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 19

Hallo furzgesicht20,

wenn du Käufe über die Mobilfunkrechnung (Apps & Co.) tätigst, werden diese auch auf dieser ausgewiesen. 

Die meisten dieser Posten stehen auf dem Einzelverbindungsnachweis - diesen solltest du also auf jeden Fall einmal kontrollieren, damit du die Übersicht behältst. 

Wie du diesen einrichtest, findest du hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1181

Es kann auch sein, dass er bereits aktiviert ist, aber nicht erstellt wird. Das kommt bei Allnet-Verträgen häufig vor, wenn keine zusätzlichen Kosten entstanden sind. Der Einzelverbindungsnachweis wird nur erstellt, wenn es auch etwas "besonderes" auszuweisen gibt. :) 

Viele Grüße, Dörte 

Antwort
von Tebatibbas1234, 24

Bei mir stand mal Premium dienste oder so, als mein vater ausversehen in diese online fallen reingetappt ist