Frage von vit858, 164

Steht Arbeitskollegin auf mich, soll ich was unternehmen?

Hallo erstmal,

ich habe ein Problem. Auf der Arbeit starrt mich jedesmal eine Frau an welche ich auch attraktiv finde. Dies geht jetzt ca. 6 Monate so. Habe Sie mehrmals in der Kantine dabei erwischt wie Sie zu mir rübeschaut wenn ich Sie nicht bemerkt habe oder Sie mir hinterherschaut wenn ich die Kantine verlasse. Wenn ich Sie dabei erwische schaut Sie blitzartig weg. Draußen ist es auch schon des öfteren vorgekommen das Sie mir einen Blick zuwirft und sich dann immer in der nähe von mir aufhält mit Ihren Arbeitskollegen. Nun habe ich Ihren Namen in Erfahrung gebracht und herausgefunden das Sie seit ca einem Jahr einen Freund hat und letzten Monat mit Ihm zusammengezogen ist. Ich bin erst seit 6 Monaten in der Firma. Ich blicke da leider nicht mehr durch, was Ihre Absichten sind! Vor allem Interessieren mich die weiblichen Meinungen dazu! Freunde raten mir dort ran zu gehen!

Wäre für Ratschläge dankbar!

PS: don't f*** the company kenne ich! Da wo ich wohne ist es so gut wie unmöglich ausserhalb was kennen zu lernen! Ich werde mit Ihr auch nie zusammenarbeiten, da Sie in einem anderen Bereich tätig ist.

Antwort
von mirolPirol, 101

Ganz offensichtlich hast DU doch auch Interesse an IHR? Dann frag sie doch am besten selbst, statt irgendwelchen Kantinengerüchten zu glauben, sie sei mit wem auch immer zusammen! Sie interessiert dich, also sprich sie an!

Antwort
von Hexe121967, 92

das kann auch einfach nur neugierde im sinne von "wer ist der neue da und was macht der?" sein. muss nicht heissen, dass sie ein emotionales interesse an dir hat.

Antwort
von 12345abc12345, 67

Sprich sie an und triff dich mit ihr:)

Antwort
von Martinantwortet, 55

Lange Frage, kurze Antwort: Red mit ihr drüber, wenn du es genau wissen willst. Ansonsten bleibt das Spekulation.

Ich würde eher sagen, dass sie nichts von dir will.

Antwort
von domemaster, 61

Sprich sie an und frag sie ob sie mal mit dir einen kaffe trinken gehen möchte wenn sie ja sagt geht kaffe trinken und frag dabei beiläufig ob sie einen freund hat, wenn sie nein sagt frag sie warum du dann was anderes gehört hast wenn sie ja sagt oder bei der ersten frage nein, dan frag sie wie es kommt, das sie dir so oft blicke zu geworfen hat .

Kommentar von vit858 ,

ich habe ihr aus spaß mal ne nachricht geschickt, wieso sie mich so immer so böse anschaut! Als Antwort kam "Keine Ahnung, ich schaue  nicht böse :-)" ! Ist das gut?

Kommentar von domemaster ,

dann solltest du mal sowas fragen wie wie schaust denn dan oder schaust du dann verliebt oder sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten