Frage von roteblume122, 22

steht alles da unten ->?

also ich möchte euch bitte jetzt nicht auf meinen vielen rechtschreibfehlern zu gucken !!!!!! also ......... meine beste freundin frag ich offt ob sie mit mir raus gehen will sie hat immer eine ausrede und sag dann ich kann nicht weil das und das so das ding ist ich frage die ob sie mit mir raus will und sie geht dann mit ihrer anderen freundin immer in die stadt

ich will zu ihr was sagen aber was ? das ist mein problem

Antwort
von Latexdoctor, 4

Du kannst da problemlos sagen, dass sie keine gute Freundin ist, wenn sie dich immer wieder hängen lässt

Wenn du es verbindlicher möchtest, dann sage ihr dass es dich schmerzt, dass sie immer nur mit anderen weg geht und kaum Zeit hat für dich

Als aussen stehender würde ich aber sagen, dass sie nicht deine beste Freundin sein kann, so verhält man sich nicht, das mache nicht mal ich und ich bin eher Misan- statt Philanthrop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten