Frage von schmenix, 4

Steht Afrika jetzt vor einer Müll-Explosion, wenn nach dem EU-Afrika-Gipfel nur der Wohlstand in Afrika angehoben wird, ohne die Folgen zu berücksichtigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eddie93, 4

Auf das bisschen wird es wohl auch nicht mehr ankommen, weil wir schon die ganze Zeit UNSEREN Wohlstandsmüll in Afrika abladen. Afrika ist die Müllkippe Europas.

Antwort
von zersteut, 2

Warte Wohlstand und Afrika? Da verwechselst du was! Du meinst vielleicht ein kleinen Schritten in Richtung Menschenwürde...