Frage von Masha1996, 51

Steht mein Ex noch auf mich?

Seitdem mein Ex und ich schluss gemacht haben (im Sommer), haben wir generell keinen Kontakt mehr, sind aber immernoch Freunde auf Facebook und folgen uns gegenseitig auf Instagram. Als meine Freundin ihn letztens in der Stadt getroffen hat, hat er nach mir gefragt und als ich ihn danach traf hat er mich eingeladen mit ihm auf eine Party zu gehen. Auf der Party war er sehr nett und hat deutlich gemacht das er alle meine Instagram Bilder kennt, wo ich war, was ich an hatte, sogar die Komentare. Er hat jedoch nicht versucht mich zu küssen oder sonst was. Zwei Tage danach habe ich erfahren das er eine neue Freundin hat, also er hat ein Bild mit ihr auf Instagram gepostet. Er hat damals Schluss gemacht, den Grund hat er mir nicht gesagt, es war eine Fernbeziehung, da er in Serbien lebt und ich in Deutschland. Wir hatten auch schon geplahnt das er zu mir nach Deutschland kommt und ich bin sowieso alle zwei Monate in Serbien. Den ganzen Sommer lang waren wir aber zsm und alles schien perfekt. Weshalb der plötzliche Sinneswandel?

Antwort
von harleyman, 51

Ich würde mich da in nichts reinsteigern, was wahrscheinlich eh nicht ist. er hat eine Freundin, er hat Schluss gemacht, spricht doch alles dafür dass er zwischen euch beiden aus ist. Vielleicht wollte er einfach nur nett sein, auf jeden Fall würde ich mich da in nichts verrennen. Wenn er wirklich noch was von dir will, wird er dir dies schon zeigen / sagen müssen. Aber auch dann ist immer noch die Frage, ob du das willst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten