Frage von metalmaus95, 65

Steht er auf mich, mag er mich oder ist das nur freundschaft?

Hallo Leute, ich (weiblich) mache eine Ausbildung in einem typischen männerberuf. Ich habe in einem Lehrgang der Ausbildung einen Typen kennengelernt. Wir verstehen uns gut, machen viel Blödsinn und scherze. Seit ein paar Tagen sagen ein paar Leute aus der Klasse das wir ein süßes paar wären und wir gut zusammen passen würden. Letztens haben ein Kumpel von ihm und ein anderes Mädchen aus der Klasse zu mir gesagt (als ich zu den drei gegangen bin) das er ihnen gerade gestanden hätte das er auf mich stehen würde. Verneint oder bestätigt hat er es aber nicht. Und mir gegenüber hat er auch nichts derartiges gesagt. Sorry das ist die Kurzfassung ^^ kann mir vllt jemand helfen was ich tun soll? Denn das Alter ist auch in meinen Augen ein ziemliches Problem.

Antwort
von metalmaus95, 37

Sorry da hat was nicht geklappt beim schreiben der Fragestellung. Also ich bin weiblich 21 und mache eine Ausbildung in nem männerberuf. Ich hatte letztens einen Lehrgang über paar Wochen gehabt und da habe ich einen Typen kennengelernt. Wir verstehen uns gut und machen viel Blödsinn. Seit ein paar Tagen sagen ein paar Leute aus der Klasse das wir ein süßes paar wären und wir gut zusammen passen würden. Und ein Kumpel von ihm und ein anderes Mädchen aus der Klasse meinten zu mir (als ich zu den drei gegangen bin)  das er ihnen eben gestanden hätte das er auf mich stehen würde. Verneint oder bestätigt hat er es nicht und mir gegenüber erwähnt er so etwas in der Art auch nicht. Sorry nochmals das ist die Kurzfassung ^^ es wäre cool wenn mir jemand einen Rat geben könnte, denn für mich würde das Alter ein großes Problem darstellen. 

Antwort
von Altzio, 49

Kann ich anhand der Faktenlage schlecht beurteilen.

Kommentar von metalmaus95 ,

Genaueres steht als Antwort da oben hatte paar Probleme mit dem Fragestellungsding

Antwort
von Ceckertim, 40

Können wir dir ohne weitere Infos nicht sagen. Warum denkst du das denn?

Genaueres steht als Antwort da oben hatte paar Probleme mit dem Fragestellungsding

Antwort
von xkizbabyx, 28

Moment, ich schau schnell in meine magische Kristallkugel...

Genaueres steht als Antwort da oben hatte paar Probleme mit dem Fragestellungsding ^^

Antwort
von Dreaming17, 38

Keine Ahnung :D Beschreib doch mal genauer

Genaueres steht als Antwort da oben hatte paar Probleme mit dem Fragestellungsding ^^

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten