Frage von SlayerDiabolus, 215

Stehplätze bei Länderspielen?

Moin,

habe zwei Karten für das Spiel am Dienstag gegen Italien, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es Stehplätze sind, ich habe mal gehört, dass bei Länderspielen keine Stehplätze erlaubt sind.

Habe gerade erst durch genaues schauen erfahren dass Block 129 eigentlich Stehplätze sind. Jeodch würde ich gerne sitzen.

Stimmt das ?

lg

Antwort
von Lennart188700, 181

Bei den Länderspielen von Deutschland gibt's nur Sitzplätze, weil die UEFA das so geregelt hat, dass bei Stadien die Stehplätze besitzen in Sitzplätze umgewandelt wird.

Kommentar von SlayerDiabolus ,

Danke! :)

Antwort
von Tommkill1981, 150

Wenn es so drauf steht dann wird es wohl so sein....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten