Frage von GuidoJosef, 9

Stehplätze?

Ich bin hier um eure Meinung zu Stehplatztribünen zu lesen. Findet ihr es eher besser wenn die Stehplätze aus einem großen Block bestehen wie auf Schalke oder habt ihr lieber die Stehplätze in mehrere Blöcke eingeteilt wie in Köln? Man kann dabei auch darüber diskutieren was besser für das Generationenprinzip ist. Also das Fans quasi auf der Tribüne alt werden und am Anfang noch voller Elan mitsingen und später als alter Mann sein Bierchen genießen. Das war ja auch der Grund dafür dass in München die Südkurve erweitert wurde. Die verfügbaren Steher haben nicht mehr dafür ausgereicht und der Durchschnittsalter ist gestiegen. Wie viele Steher brauch ein Erstligaverein eurer Meinung nach dass sowas von Generation zu Generation ordentlich weitergegeben werden kann? Ihr merkt warscheinlich dass diese Frage nur was für Experten ist :D

Antwort
von Myzzel, 9

Stehplätze alle auf einem Haufen :D Sonst is net so viel Stimmung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community