Warum pinkeln Männer meistens am liebsten im Stehen?

Weils praktischer und (auf'm öffentlichen WC) irgendwie hygienischer ist. Würde ich auch machen, wenn ich's könnte.

Weil die Brillen vollgestrunzt sind... Ist so.

Um schneller fertig zu sein? Um zu zeigen, dass etwas können, was Frauen nicht können bzw. nicht tun...? lol
Wenn ich aufs Klo gehe schaut mir eigentlich keine Horde neidischer Frauen zu. Das kann es nicht sein.
shita am 22. Mai 2008 18:42 Ich sag ja auch nicht, dass wir Frauen darauf neidisch sind... Ich denke eher, dass Männer glauben, sie hätten den Frauen da etwas voraus.
Hoss Cartwright am 22. Mai 2008 18:46 Haben wir ja auch, und wenn's nur ein paar Zentimeter sind... ;-p
....und wenn es nur ein Pickel ist!
Es dauert dann weniger lang. Ist irgendwie so.

Weil Männer das können und Frauen nicht! Eines der wenigen Dinge die Frauen nie besser machen werden als Männer! Ätsch!!
Das sind nur die Schweine, die im Stehen pinkeln. Die wollen ihre Duftmarke rund um die Schüssel setzen.
Smash am 22. Mai 2008 18:34 Das ist ja wohl Unsinn. Im Stehen ist es hygienischer. Wenn das ordentlich in einer Wandschüssel geschieht ist da ja wohl nichts gegen einzuwenden
Es ist nicht ein Urinal sondern ein normales WC. Vor ein Urinal kann man sich nur stellen, ist ja wohl logisch.
steffiffm am 22. Mai 2008 18:41 Richtig, das machen die nur um Frauen zu ärgern, die müssen nämlich hinterherputzen
Im Stehen ist es bestimmt nicht hygienischer; da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!
Blödsinn!! Deiner ist wohl zu kurz zum Halten, deswegen mußt Du im Sitzen pinkeln.....
hmm Gemütlichkeit!? immer dieses anstrengende hinsetzen und aufstehen

Hatten wir schon mal! Nochmals zum mitlesen. Wels schnellgehen muß, Zeit ist Geld!
damit, wenn die Putze reinkommt, besser sehen kann, was wir in der hose haebn

Vermutlich weil sie zu bequem sind sich hinzusetzen und als kleinen Nebeneffekt noch die Brille versauen.
Das mit der Hygiene ist mal ein gutes Argument!
Da gabs doch mal diese Lady P(issoirs)? Oder irre ich mich? DH!
Ja, aber im Ernst: will das wirklich jemand ausprobieren???