Frage von jackysusi, 116

stehen wirklich Männer auf schlanken frauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annnonymusss, 92

Nein das stimmt nicht. Es stehen auch nicht alle Frauen auf Männer mit Sixpack. Es ist ganz individuell. Schlanke Frauen sind nur das derzeitige Schönheitsideal. Das war früher such anders

Antwort
von schattenrose96, 103

Kommt drauf an, gibt auch welche die stehen auf fülligere:)

Antwort
von butterflyy321, 70

Ja und nein.
Ea gibt verschiedene Männer und verschiedene Geschmäcker.
Ea gibt welche die auf dürr stehen, auf welche die auf schlank stehen, welche die auf pummelig stehen und die so genannten 'Feeder' (oder Fooder?) stehen auf sehr starkes Übergewicht.
Kann man nicht verallgemeinern.

Antwort
von AmanaCollum, 62

Ich denke bis auf schwule stehen Männer generell auf Frauen dick oder dünn

Antwort
von Sillexyx, 109

Das ist unterschiedlich,  manche Männer stehen auch auf mollige Frauen.

Antwort
von HappynezZ, 48

Von Mann zu Mann unterschiedlich

Antwort
von MrClarkKent, 76

Viele schon, aber nicht alle, manche mögen auch dickere Frauen und manchen ist es auch egal. 

Manchen Männern geht es auch nicht wirklich darum, worauf sie wirklich stehen, sondern eher darum, mit einer möglichst attraktiven Partnerin auf ihre Mitmenschen Eindruck zu hinterlassen. Die Gesellschaft ist eben oberflächlich. 

Antwort
von annokrat, 37

ja, aber schlank allein reicht noch nicht.

annokrat

Kommentar von jackysusi ,

was noch? weiter 

Kommentar von annokrat ,

ein hübsches gesicht gehört auch noch dazu. die beine sollten gerade sein.

annokrat

Kommentar von jackysusi ,

Danke.. Charakter und Herz ist auch wichtig. Nicht nur Gewicht 

Kommentar von annokrat ,

hier, in deiner frage, geht es nur um optik, sonst nichts.

wenn die äusseren werte passen, kommen die inneren dran.

annokrat

Antwort
von Muhviehstarx3, 44

Es ist wie mit dem Essen.
Geschmäcker sind verschieden.

Antwort
von tomasand, 60

Nicht alle Männer und das ist auch gut so 

Antwort
von inloveRDjLP, 11

ne, nicht alle. Ich bin weder dünn, noch dick und mein Freund liebt mich so, wie ich bin

Antwort
von Mambo69, 53

Kommt drauf an, was du mit schlank meinst. Also die meisten Männer mögen keine Frauen, die mehr wiegen als sie selbst. Ich würde dir raten einfach abzunehmen, falls du zu dieser Gruppe von Frauen gehörst. Das ist nicht besonders schwer. Stell deine Ernährung um und mache ein bisschen Sport.

Antwort
von Otaku2001, 25

Ist bei jedem anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community