Frage von sasugaga, 89

Stehen wirklich alle Muskel Männer auf kleine Frauen oder Schlanke oder gibt es hier auch Ausnahme Fälle?

Eine Freundin von mir behauptet das Muskelprotz Männer nur auf hübsche schlanke kleine stehen. Aber die die ich kenne finde ich arrogant und eingebildet mit denen komme ich nicht klar aber sie schon. Stimmt EG ihrer Behauptung? Danke für die Antwort

Antwort
von therightway, 19

Ich bin auch eine ziemlich kleine und zierliche. Meistens merke ich es im Fitnessstudio :-)

Verallgemeinern würd ichs nicht, glaube aber dass die erste Anziehung einfach durch den Beschützerinstinkt hervorgerufen wird.

Kann mir vorstellen, dass das ziemlich süß für die ist. Seitdem ich im F.Studio trainiere bekomme ich mehr Aufmerksamkeit von den extrem muskulöseren Männern dort.
Ich mache auch Krafttraining. Denke dass es einfach süß bei denen ankommt wenn ich versuche die für die mikgrigen Gewichte dort zu heben :-D

Antwort
von Dummie42, 39

Wer selber gesteigerten Wert auf einen in seinen Augen optimalen Körper legt, der wird das auch bei seinem Partner tun. Klein müssen die Frauen für diese Männer dann vielleicht nicht sein, aber sicherlich wollen die meisten von ihnen Frauen, die ebenso viel Arbeit in ihren Body investieren.

Kommentar von zivandivan ,

Ganz genau dieser meinung bin ich auch!

Antwort
von zivandivan, 33

Naja ich will dir nicht erzählen was du hören willst sondern wie ich es finde. 

Da "wir" muskulösen männer sehr sportlich sind und auch viel zeit damit verbringen hat das schon was. Wenn ich eine freundin hätte, würde ich schon mit ihr auch sport treiben wollen, unbedingt sogar. Man(n) will sich ja schon in der frau wiederfinden. 

Darum würde ich sagen, ein muskulöser mann hätte schon gerne auch eine sportliche frau, ob sie aber klein oder gross ist, ist geschmacksache. Da ich eher gross bin (188) kann ich nicht erwarten das sie gleichgross ist, aber sie soll auch nicht gerade 155 sein oder so.

Antwort
von Btsch, 58

Ich bin selber ein mehr oder weniger muskulöser Mann und ich würde mal dagen das es schon teilweise stimmt was deine Freundin gesagt hat. Weil kleine oder Schlanke Frauen sehen/sind viel zärtlicher und da fühlt man sich als Mann besser weil dieser Beschützer-Instikt stärker ist.
Aber das ist nicht bei allen Männern so ;)

Kommentar von Dummie42 ,

:DDD Kleine schlanke Frauen sind zärtlicher??? Ich schmeiß mich weg.

Kommentar von zivandivan ,

Beschützer instinkt hat sehr was!

Antwort
von PhotoTraveller, 12

Eigentlich stehen 99% au super schlank, niemand mag Fett.

Nur weil das Angebot in Deutschland nicht da ist,  nehmen Männer auch schlechtere/dickere die sie weniger attraktiv finden.

Etwa 1% findet Dicke tatsächlich sexy.  Ob das eine genetsiche Störung, eine geistige Störung oder wirklcih geschmack sei maal dahingestellt.

An sich macht jedes Extra Kilo eine Frau wesentlich unattraktiver.

Kommentar von Schnoofy ,

Etwa 1% findet Dicke tatsächlich sexy.  Ob das eine genetsiche Störung, eine geistige Störung oder wirklcih geschmack sei maal dahingestellt.

Die Ansichten über die Personen, bei denen eine geistige Störung vorliegt, können durchaus unterschiedlich sein.


Antwort
von Ostsee1982, 32

Gibt immer solche und solche. Ich kenne auch den ein oder anderen Kraftsportler der auf sehr kräftige Frauen steht im 3-stelligen Kilobereich, warum auch nicht. So hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.

Antwort
von Kimmobb, 19

Es gibt alles. Bodybuilder, die auf Püppies stehen, andere stehen auf Muskelfrauen, andere auf Dicke.

Es gibt zwar keine allgemeine Regel. Aber viele "Discopumper" trainieren  (auch) im Mädels aufzureißen. Die wollen dan eher klein und zierlich.

Bei denen, die ernsthaft trainieren, gibt's alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community