Stehen wirklich alle Mädchen auf Jungs mit einem gewissen Badboy Image ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir Frauen brauchen irgendwie Männer, die uns die Stirn bieten. Natürlich nicht jede Frau aber ich schätze mal 85% der Frauen brauchen/wollen/lieben es, wenn der Typ nicht zu allem "ja und Amen" sagt. Das ist sozusagen "langweilig"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch genauso gut viele Mädchen die auf brave Jungs stehen. Die gehen aber eher auf Gymnasien und sind "gebildet". Aber auch auf normalen Schulen oder sonst irgendwo findet man solche Mädchen. Aber leider stehen eben auch SEHR viele Mädchen auf "Badboys".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PascalKevin04
30.07.2016, 00:39

Sind gymnasien nicht "normale" Schulen

0

Nein, nicht jedes Mädchen steht auf Badboys. 

Ich zum Bsp. hasse diese über alles. Die sind arrogant, selbstverliebt, einfach nur unfreundlich und meistens sind sie dumm. 

Gleichzeitig gibt es auch nicht nur Mädchen, die sich freizügig anziehen und schon überall herumgekommen sind, wie es von vielen Jungs behauptet wird. Es gibt genügend vernünftige. 

Nicht, dass du das gefragt hast, aber ich wollte es nur mal gesagt haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein tun nicht alle.. spreche aus Erfahrung ;) <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die gibt es. Ich zum Beispiel kann solche Typen absolut nicht ab!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich und mehrere meiner Freundinnen finden das schrecklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar gibts welche 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung