Stehen wir aufeinander oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, du scheinst dir ja schon ziemlich sicher zu sein, dass er er sehr unsicher ist.

Was anderes als es direkt ansprechen kann man da oft nicht machen. Versucht ihn möglichst vorisichtig, aber bestimmt darauf anzusprechen. Sag ihm, was du für ihn empfindest, und wenn er wirklich gar nichts von dir will, soll er dir das sagen und dir dabei in die Augen gucken ohne rot zu werden.
Also du sollst es schon freundlich machen :D, aber irgendwie so, dass er wenig Chancen hat, sich so zu verstecken wie immer. Sag ihm meinetwegen auch, dass du gut verstehen kannst, dass er unsicher ist und angst hat, aber dass es euch beiden nichts bringt, wenn er nicht sagen kann, was Sache ist. Seine Unsicherheit macht dich ja auch unsicher und das bringt nix.
Es kann sehr gut sein, dass er Angst hat, dich zu enttäuschen, nicht gut genug zu sein, usw., das geht vielen Jungs/Männern so. Gerade, wenn sie jemanden mögen.
Es muss ja auch gar nicht darum gehen, ob ihr jetzt ne Beziehung habt und was für eine, sondern nur, dass du gerne mit ihm Zeit verbringst und gerne intim mit ihm bist und wenn er das auch so empfindet, gibt es keinen Grund das nicht auch so zu machen.
Gerade, wenn jemand der schüchtern und sensibel ist, kann das ne große Wirkung haben, wenn jemand einem direkt sagt, dass er ihn mag oder gerne mit ihm Zeit verbringt. Auch wenn die Person das eigentlich schon weiß.

Ach ja und es sollte auf jeden Fall ein persönliches Gespräch sein, nicht über Handy oder sowas.
Und Geduld haben ist auch immer gut. Wenn du ihn "zur Rede stellst" und er nicht gleich was sagen kann, mach ihm keinen Druck. Hauptsache du sagst ihm, was in dir vorgeht, damit er es weiß. Dann kann er sich selber auch schlechter einreden, du würdest gar nicht auf ihn stehen oder was auch immer man sich einredet, wenn man wenig selbstsicher ist.

Gibt manche Jungs, die muss man ein bisschen vorsichtig behandeln, aber das ist dann halt so. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arcticLove
04.07.2016, 08:07

Danke werde ich auf jeden Fall beachten 😊

0

Was möchtest Du wissen?