Frage von xsxjx, 113

Stehen viele Männer auf jüngere Frauen?

Stimmt das? Könnte ein 30 Jähriger Mann auch auf eine 18 Jährige oder 16 Jährige stehen?

Antwort
von SebTM, 47

Hallo,

es gibt bisher keine wissenschaftlichen oder biologischen Erkenntnisse darüber das es nicht möglich ist. Frauen suchen sich häufig ältere Männer weil Sie den "Entwicklungsvorsprung" von dem häufig die Rede ist ausgleichen wollen. Bei großen Altersunterschieden spielt manchmal auch die finanzielle Situation des Mannes eine Rolle.

Gruß,
SebTM

Antwort
von Pangaea, 27

Für eine Affäre, warum nicht, aber nicht für eine feste Partnerschaft.

Der Abstand zwischen 16 und 30 ist einfach zu groß, da fehlt dem jungen Mädchen doch zu viel an Lebenserfahrung. Er ist ja dann praktisch doppelt so alt wie sie.

Übrigens ist der Abstand zwischen 36 und 50 längst nicht mehr so groß, obwohl es die gleiche Zahl an Jahren ist.

Antwort
von Vanipowpow, 24

Mein Freund ist 30 Jahre älter als ich und wir lieben uns. Dritte müssen uns akzeptieren, im Endeffekt tun wir sowieso was uns gefällt. Wir sind glücklich. Wir, für uns. Wir hatten noch keine Schwierigkeiten und sind seit über 9 Monaten zusammen. Man sollte das tun was einen glücklich macht. Was in einer Beziehung beide glücklich macht. Wer liebt es denn nicht einen Menschen zu haben, der immer für einen da ist und mit dem man zusammen, Hand in Hand den Weg des Lebens gehen kann? Vielleicht geht es noch 1 Jahr, vielleicht 10 Jahre. Solange wir glücklich sind und Spass haben bleiben wir zusammen. Wir stehen dazu. Wir geniessen unser beisammen sein und das Leben. Dazu ist das Leben da.

Grüsse :-)

Kommentar von korbkorb ,

Wie alt bist du ? :)

Antwort
von Sturmpinguuu, 45

Natürlich, das kommt immer auf den Mann an. Da gibt es keine Grenze, bei sehr heftigen Fällen, kann das dazu führen, dass die Person Pädophil wird.

Antwort
von Kandahar, 45

Aber natürlich! Viele Männer bevorzugen junge, knackige und formbare Mädels als Betthäschen, die alles tun was der Mann möchte. Das ist doch viel einfacher als mit einer Frau auf Augenhöhe zu agieren. Mit Liebe hat das aber herzlich wenig zu tun. Das fällt eher in die Sparte "Befriedigung".


Antwort
von Schlauerfuchs, 6

Ja ,denn die wüsten sich eine Jugendliche Freundin um mit ihr viel zu unternehmen.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

#wünschen

Antwort
von xXbyLouisXx, 44

Ja klar. Gegen Gefühle kann man nicht machen. Da stört meistens das Alter nicht wirklich. Aber es ist natürlich schon ein bisschen komisch

Antwort
von BlauerSitzsack, 40

Ja, viele stehen auf "Frischblut".

Deswegen sind in Restaurants auch sehr oft junge Kellnerinnen.

Antwort
von GravityZero, 50

Natürlich. Es kann auch ein 80 jähriger auf eine 18 jährige stehen...

Kommentar von herrgut1 ,

was ziemlich komisch wirkt aber egal

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Mir hat mal jemand gesagt: "Wenn du 18 bist, stehst du nicht auf ein altes verrostetes Auto. Wenn du 80 bist, warum sollte sich das ändern? Willst du dann etwa ein altes verrostetes Auto?"


Antwort
von Schildi14, 25

Gibt noch keine Studie drüber

Antwort
von Marathon123, 19

Na klar :D. Ich selbst werde 19 und hab mich in eine verliebt die 15 ist ;).

Antwort
von Joschi2591, 32

Logisch kann er.

Antwort
von Schildi14, 19

Was bedeutet bei dir "viel"?

Kommentar von xsxjx ,

Die Mehrheit :)

Kommentar von Schildi14 ,

das kann man wegen fehlender studie nicht sagen

Antwort
von SpaxZ1, 23

Seh dir Hugh hefner an 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten