Frage von Natalia16, 761

Stehen viele Jungs auf Füße?

Mir ist aufgefallen, dass mir gefühlt 90% der Jungen in meiner Schule oder auch im Zug/Bus sehr oft auf die Füße schauen. Natürlich nicht auffällig, meistens wenn ich "weggucke". Ist ja nix schlimmes dran, bin nur überrascht, dass es dann doch so viele machen. Vielleicht hab ich ja auch einfach hässliche Füße ^^

Antwort
von Suboptimierer, 658

Vielleicht sind es auch deine Schuhe. Man sagt ja, dass Frauen diejenigen sind, die schuhverrückt sind. Aber es ist die Frage, ob diese Verrücktheit aus sich selbst entstanden ist oder aus einem Bedarf.

Du kannst ja mal testen, ob im Freibad, wenn du barfuß bist, auch so viele Jungs auf deine Füße schauen.

Antwort
von Chaerim, 373

Joa also ich schau vielen Mädchen auf die Füße *_*

Antwort
von unknownboy80335, 269

Entweder hast du wirklich hässliche Füße oder einfach für Männer attraktive Beine, oder Füße, oder Schuhe ... Ich wünsche dir die 2. Variante ^^ 

Antwort
von NewYorkerin87, 441

Ich hab (zum Glück, weil ich steh garnicht drauf *hihi*) noch keinen Mann kennen gelernt, der auf Füße steht! ;)

Antwort
von user6363, 374

Anscheinend haben viele einen Fußfetisch, jedoch ich nicht, ich bin ein einfacher Mensch.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

jeder hat einen fetisch

Antwort
von uniico, 329

Also ich hasse Füsse .-.

Kommentar von Natalia16 ,

ebenso :P

Antwort
von XBMC78, 327

Ja, ist nicht gerade unbeliebt man offenbart das halt nicht gerne.

Antwort
von rawierawie, 294

Ja, ich stehe auf Füsse und bewege mich auch mit denen! Das ist cool! Du kannst mit Füssen auch rennen, sogar rückwärts laufen funktioniert! Probiere es aus, es ist toll!

Kommentar von Natalia16 ,

Unfassbar, ganz ohne technische Hilfsmittel, nicht wahr? :)

Kommentar von rawierawie ,

Ja!!!

Antwort
von Foecky1, 231

Kommt drauf an was du für schuhe trägst xd

Antwort
von Fragenwacht, 442

Nö. Ich zumindest finde Füße null erotisch. 

Antwort
von firebladeCBR, 328

Also ich steh auch auf gepflegte Füsse bei Frauen lackierte Fussnägel sind richtig Sexy *.*

Antwort
von LeonardM, 466

Ich persönlich stehe total auf füsse *-*

Sie ermöglichen uns das selbstständige fortbewegen ohne externe hilfsmittel.

Antwort
von Gaminator97, 549

Im Zug gibts ja nicht so viele Orte wo man hinschauen kann und dafür keine Kritik erntet. Vielleicht fallen deine Schuhe auf.

Kommentar von Natalia16 ,

Naja, normale Flip Flops halt :P

Kommentar von Gaminator97 ,

Tja, dann liegt es vieleicht einfach an Dir :)

Antwort
von ckammerer1, 445

Also ich glaube eher, die Leute schauen eher auf den Boden als explizit auf deine Füße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten