Frage von AMGliebhaber, 117

stehen viele frauen nur auf dicke autos?

Ich fahre einen amg mercedes aber ich habe letztens ein kleines experiment gemacht und zwar fährt mein kumpel einen älteren opel als ich mit dem zu einem treffen gefahren bin war sie sichtlich geschockt hab ihr dann gesagt das es mein winter auto ist der gute steht zuhause in der garage. man hat ihr angesehen das es ihr wichtig war was ich für ein auto fahre und wenn ich ein älteren hätte, hätte sie wohl kein interesse mehr an mir. frage mich natürlich jetzt ob viele so denken

Antwort
von RefaUlm, 7

Die oberflächlichen unnatürlichen Tussis die nur auf Geld stehen, einen hässlichen Charakter sowie über eine spärliche Intelligenz verfügen sicher! 

Dann gibt es da noch Frauen die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und denen es ziemlich egal ist was der Typ fährt.

Als letzten und seltensten Typ Frau gibt es noch die Tuninggirls, die haben meist 1-2 Lieblingsmarken und kennen jede Schraube an ihren Wagen...

Antwort
von xMirage95, 44

Leider gibt es noch keine Statistiken darüber, was in den Köpfen von Menschen genau vorgeht. Aber ja, sicher wird es Frauen geben denen eine teure Karre wichtig ist, und ja, es wird sicher auch Frauen geben, denen es völlig egal ist ob du überhaupt mit einem Auto oder mit einem Fahrrad vorfährst.

Ich kann dir nur eins raten, halt dich von Leuten fern die sich an dich klammern wegen deines materiellen Besitzes, die kannst du eh vergessen ;)

Antwort
von FroschPandaGira, 48

Nicht alle denken so. Es gibt die eine Sorte Frau die gern teuer shoppen und das Auto von einem Mann sagt dann schon aus ob der Mann gut verdient. Solchen Frauen ist dann der Charakter die Liebe egal. Hauptsache man hat jemd und kann sich das kaufen was man will. Aber Geld bringt einen nicht viel weiter im Leben. Ich sag nicht das Geld unwichtig ist, aber für die Liebe sollte es sein. Wenn man sich einander verliebt hat oder einander besser kennengelernt hat kann man sich trotzdem drum kümmern wie man verdienen soll um später eine Familie gründen zu können. Aber wenn jemd von vorne rein nach jemd ausschau hält der viel Geld haben und ein teures Auto fahren soll, sind meist die falschen Frauen. Aber es gibt auch die Sorte Frau die sich wirklich sehr intensiv für Autos interessieren..ich mein auch selber so ein Auto fahren und dann einen Partner wollen der die gleichen Interessen hat. Ist ja für sie dann sozusagen wie der Hobby. Also..es gibt solche Frauen und auch solche Frauen ...

Kommentar von AnyBody345 ,

ob er gut verdient sagt das nicht aus. Viele Prolos leasen sich nen Mercedes, BMW oder Audi. Viele kaufen sich so ein Auto auch auf pump weil sie mehr einfach nicht zu bieten haben. Ich mag es lieber andersherum, ich trage meine Klamotten die ich schon immer getragen habe und vor allem schon ewig trage. Fahre einen alten Golf und nen etwas jüngeren A3 , verdiene aber weitaus mehr Geld als wonach ich und mein Auftreten aussehe.

Kommentar von FroschPandaGira ,

Das ist deine Einstellung und Erfahrung die du gemacht hast. Ich muss dazu sagen das ich noch nicht so alt bin um das zu beurteilen wie du das siehst. Ich hab meine Meinung und Erfahrung als Außenstehende, die ich gemacht habe, ausgedrückt.

Kommentar von AnyBody345 ,

Ich wollte dich auch nicht angreifen , wollte jediglich eine konstruktive Kritik einbringen ;)

Kommentar von FroschPandaGira ,

ist mir klar, habe mich nicht angegriffen gefühlt

Antwort
von Merlin19, 45

Findest sicher viele die du damit beeindrucken kannst.

Antwort
von AnyBody345, 65

Meiner Frau ist das egal. Ich habe sie kennengelernt da hatte ich noch keinen Führerschein und sie kam beim vierten Date erstmal mit nem A8 um die Ecke.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 21

Welch unsinnige Frage.

Die Einstellung dieser einen Frau hat nichts mit der aller anderen Frauen zu tun.

Antwort
von NX7800, 26

Ich hab da schon was erlebt mit meinem, da gehts dann schon los mit dem "Der hat ja nich mal nen Airbag"....

Ich weiß nich in wie weit die Marke ne Rolle spielt, mit nem alten Japaner der noch so gut dastehen kann scheint es wirklich einige Damen abzuschrecken. Aber hey wenn eh alle bis mitte 20 immer direkt denken mein Wagen is kaputt weil er keine Zentralverriegelung hat mach ich mir darüber keinerlei Gedanken.

Jedenfalls scheint ein alter Japaner die Damenwelt abzuschrecken, mal sehen wies weiter geht wenn das H-Kennzeichen dran is^^

Antwort
von rosek, 62

leider ja ...

wobei , viele männer stehen auch auf blonde, vollbusige tussis ;)

also gleicht sich das aus ^^

Antwort
von UserDortmund, 27

Keine pauschale Antwort möglich

Antwort
von yatoliefergott, 36

Mir sind Autos egal, aber in einer schrottkarre würde ich nicht mitfahren

Kommentar von AnyBody345 ,

beschreibe Schrottkarre

Kommentar von yatoliefergott ,

kann ich nicht, kenne mich nicht aus

Antwort
von LoLanet23, 41

Hallo :)

Da ich eine Frau bin und ich überhaupt, also wirklich überhaupt keine Interesse an Autos habe und mir das sowas von egal ist,was ein Mann für ein Auto hat. 

Also nein, ist nicht bei jeder so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten