Frage von EinPicoSohn, 109

Stehen Typen überhaupt auf sowas?

Stehen Typen eigentlich auf diese Frauen die auf "dumm" tun? (Hoffe ihr versteht was ich meine) ..... Ich weiß nicht wieso aber habe irgendwie das Gefühl das nur solche Aufmerksamkeit bekommen 😂 seltsam irgendwie.

Antwort
von Zischelmann, 8

Meinst Du damit solche Frauen wie sie in den Doku-Soaps oft vorkommen?

Die Nadine die meint das in Leberwurst Vitamine sind

Oder die Melanie die die Otter als Otten bezeichnet

Antwort
von Pruiser, 68

Ich find es eher wichtig, dass sie auf einem Level mit mir ist. Sie muss nicht alles gut können, aber es ist doch schön, wenn man sich ergänzen kann. Außerdem ist ein Verständnis für Ironie fundamental!!!

Antwort
von mightybadger, 109

Ich würde nicht sagen, dass sie unbedingt darauf stehen aber ich denke es gibt Kerle die sich gerne dadurch schlauer fühlen oder die scheinbar mangelnde Intelligenz irgendwie ausnutzen wollen..

Kommentar von PotatoToast ,

Irgendwie klingt das voll logisch

Antwort
von caya2014, 35

Hey,

Also wenn ein Mann auf eine "dumme" Frau steht kann es für mich nur 3 Gründe haben.

1. Er ist auf nichts ernstes aus und will nur seinen Spaß. ..

2. Er ist überfordert mit einer Partnerin, die nicht immer seiner Meinung ist .

3. Er ist einer der selbst sehr unsicher ist und eine Frau braucht, die er lenken kann, damit er wenigstens daheim die Hosen an haben kann...

Kann dir nur sagen, als Frau ich persönlich würde nie mich als dumm darstellen um einen Mann zu bekommen, denke mein Freund würde auch dann ein Bogen um mich machen 😅. Wir können über viele Themen gemeinsam diskutieren. Unsere Hauptthemen sind z.b immer aktuelle Medien, Geschichte, Familien Ideologie, Fußball, Politik und Wirtschaft...
Wir können aber auch ohne Debatten 😂😂😂 dann genießen wir einfach die Freizeit 😬. ..

Antwort
von MrMiles, 60

Kommt immer darauf an in welchen Kreisen du dich aufhällst.

Ich kann dir spontan 2 - 3 Länden hier in der Stadt nennen, da ist genau sowas jeden Abend Programm - ich kann dir aber auch 2 - 3 Läden zeigen, da kommen solche "Menschen" erst gar nicht rein :)

Antwort
von LustgurkeV2, 87

Trfft auf mich nicht zu. Bin dadurch eher genervt.

Antwort
von oblivion, 43

Ich hab's auch versucht und bin kläglich gescheitert. Sei einfach wie du bist.

Antwort
von freezyderfrosch, 58

Ich nicht. Mir ist lieber eine Frau die klug ist und mit der ich eine hitzige Debatte führe , als eine die nur nickt, weil sie denkt ich hätte das Wissen mit Löffeln gefressen. Frauen die etwas auf dem Kasten haben, finde ich sexuell anziehend. Das merke ich folgendermaßen: Ich führe mit einer Frau eine hitzige Debatte und sie liefert auch bessere Argumente... anstatt mich darüber aufzuregen, komme ich irgendwie auf sie zurück und sag "Ich finde es gut, dass du zu deiner Meinung stehst" Bing!!! Sie hat mich gefesselt. Unabhängig wie genau. Aber nur deswegen, weil sie zu sich selber steht.

Ergänzung: Ich muss sie schon sympathisch finden.

Antwort
von Harper07, 51

Dumme Frauen? dann wunder dich nicht wenn er anfängt mit dir zu spielen lass es zeig das du ein Hirn hast dann bist du auch was besonderes und nicht wie alle es gibt schon genug dumme Frauen

Kommentar von Marku23 ,

Dumme Leute gibt es überall Schlaue Leute leider weniger

Antwort
von redtzunami, 79

Es ist nicht direkt das *dumm tun*, was Aufmerksamkeit bewirkt sondern eher das *sich in Mittelpunkt stellen* nur wer auf sich aufmerksam macht wird auch beachtet. 

Gz Red

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community