Stehen Teenager noch auf Rock?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo DarkSoul3004, ich hoffe dir weiterhelfen zu können.

Ich persönlich höre auch Rock und ich würde nicht sagen, dass ich aus der Zeit des Rocks stamme.

Geboren bin ich 1998 und bin aktuell noch 17 Jahre alt, dennoch habe ich Gefallen an der Rockmusik gefunden und kann nicht mehr "loslassen".

 Am liebsten höre ich Queen, AC/ DC, Twisted Sister und einige weitere, aber am meisten dieser drei Bands.

Wie bereits gesagt hoffe ich dir damit weiterhelfen zu können und wünsche noch eine angenehme Nacht.

Mit freundlichen Grüßen
Flatracer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich höre sehr gerne rock aber nicht die von dir genannten älteren Bands sondern sowas wie Bullet for my Valentine, Three Days Grace oder Billy Talent. Ansonsten hör ich auch viel Trap und EDM ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen ich dass ich teilweise Rock höre, allerdings nicht hauptsätzlich. Ich höre eher "Anison", der allgemine Begriff für Anime Lieder (OP, ED und Soundtracks) und da kommt manchmal guter J-Rock vor. Ich bin 15 Jahre alt, 8. Klasse. 

Ja, du hast Recht. Alle anderen in meine Klasse hören (meist eher) Rap danach kommt EDM. Von Techno hab ich bisher noch nicht etwas gehört, das dass jemand hörte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

✋🏻😛 ich höre immer Rock oder Metal ;) 

machmal auch Pop oder Rap, aber das bedeutet mir nicht viel c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Techno oder EDM.
mein junge, Techno ist EDM
EDM beinhaltet mehrere hundert Genres, darunter:
Techno, Bass House, Twerk, Tech House, Future House, Progressive House, House, Electro House, Electro, Glitch Hop, Drum&Bass, Dubstep, Brostep, Hybrid Trap, Trapstyle, Dubstyle, Hardstyle, Neurofunk, Drumstep, Goa, Trance, Tech House, Future Garage, Speed Garage, Future Bass, Jungle Terror, Future Trap, Heaven Trap, Raggajungle, Bounce, Dark Electro, Future Funk, NuDisco, Hard Trap, Deep House, Dub, Tropical House, Electro Swing, USW...

das alles gehört zu EDM, ich liebe diese genres, nur techno ist scglecht haha.
und natürlich ist queen und so geil, ich hab die früher gerne gehört. nur habe ich statistisch gesehen im letzten jahr, pro tag ca 10 neue tracks. ich höre täglich hunderte neue lieder durch, und so eine masse an neuen produktionen findest du nur in der ganzen edm szene. die meisten genres sind wahre kunst! nur diese ganzen mainstream-edm-genres gefallen mir nicht, das ist was alle unter "edm" verstehen... :/
ich brauche jeden tag neue kunst, es ist das schönste hobby der welt jeden tag hunderte neue tracks durchzuklicken, auf der suche nach den besten. ich liebe musik, kreative musik, und mit edmgenres, kann man zudem noch alle erdenklichen emotionen abdecken. ein producer mit nur 500 followern kann tausendmal bessere musik machen, als ein anderer mit 2 millionen, das geht nur in der edm szene. haach is das scheeee xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so ältere Band höre ich ab und zu aber ansonsten Billy Talent, System of a Down, Rammstein, ist auch Korpiklaani und Placebo.

Ist aber nicht nur Rock.

Und ja auch 17.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 17 und höre eigentlich hauptsächlich musik von vor 2000 da aber auch recht durchgemischt von soul aus den 50ern bis grunge aus den 90ern.
Dazwischen höre ich eigentlich fast echt alles:
Elvis, beatles, rolling stones, depeche mode, queen, pearl jam, nirvana, bob dylan etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also meine Nichte und mein Neffe (beide Jahrgang 1997) hören schon seit längerer Zeit fast nur Heavy Metal ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin momentan 13 (Schlafmangel lele) und höre Billy Idol und beispielsweise AC/DC mit meinem Vater und Onkel. EDM finde ich auch recht gut aber da bevorzuge ich lieber Electric Swing oder lieder wie Pass Me The Jazz. Kann Electric Swing dermaßen empfehlen. Da will man sofort tanzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filipcoaler
25.04.2016, 03:48

EDIT; Electro Swing

0

Ab und zu schon, bin aber normal der punk, core, spoken word typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich in dem Alterszeitraum war kannte ich die von dir genannten Bands, habe eher aktueller Rock bands gehört und höre diese immernoch ( bin 22)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinem Jahrgang (2002) kenne ich sehr wenige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung