Frage von Kramishaa, 123

Stehen schwarze Jungs nur auf weisse Mädchen?

Wollte mal fragen wie ihr das seht. Es hat sich noch nie ein Schwarzer für mich interessiert wollte wissen ob das vllt an mir liegt. (Bitte Frage nicht melden)

Antwort
von Dreamerxyz, 82

Schon mal was von Beyonce und Jay-z oder Rihanna und Drake gehört? Alle deren Partner sind farbig 

Deine Frage: Nein. Mag sein, dass es etwas rassistische klingt, es ist aber so. Weiß gehen mit weißen und farbige halt mit farbigen aus.

Dass ein Partner farbig ist und der andere weiß ist wirklich eher selten.

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

selten so eine Mist gelesen sorry.

Kommentar von Dooooll ,

Ich denke das hat auch sehr viel damit zu tun wie es in dem Gebiet verteilt ist, wie viele oder mit welcher Herkunft dort lebt. Oder wie es gesellschaftlich oder familiär dort angesehen wird, welche 'Kombination' an Pärchen geachtet oder verachtet wird. Das ist jetzt auf alle Orte und Länder übertragbar gemeint, die Ausgangslage ist ja auch überall verschieden.

Antwort
von lara071014, 32

Es kommt doch nicht auf die Hautfarbe an. Wenn der Charakter stimmt und die hautfarben Kombination dann so oder so ist. Ist dann Zufall, denke ich.
Also ich sehe es so :-)

Antwort
von nadiku, 72

Jeder Mensch hat seine Präferenzen. Du wirst mit Sicherheit noch einen Mann kennen lernen, der sich ernsthaft für dich interessiert. Die Hautfarbe spielt dabei (meiner Meinung nach) weniger eine Rolle, sagt doch über den Menschen sowieso nichts aus =)

Antwort
von iHateNicknames, 61

Dann hätten die meisten ihren Heimatländern ja keine für sie attraktive Frau in Sicht

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Dito ^^

Kommentar von Kramishaa ,

Jaa schon ich meine die die hier leben.

Antwort
von maulewausilewi, 53

Ähm das ist totaler Schwachsinn. Das sind schließlich auch nur Menschen. Du bist einfach noch nicht dem Richtigem begegnet.

Antwort
von MarvelCopter, 49

Ich stech' jetzt mal aus dem Mainstream-Gutmenschen-Antwortenpool heraus und sag einfach den Fakt, dass weiße Mädels/weiße Jungs einfach unterbewusst durch die Geschichte im Durchschnitt (!) einfach mehr Wohlstand und somit auch Attraktivität suggerieren.

Sicher auch eine Frage, in welchem Land man aufgewachsen ist, aber die oben genannte Tendenz ist nicht von der Hand zu weisen.

Findest aber sicherlich trotzdem noch jemanden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community