bin grad am karten bestellen für ein rock konzert (olympiahalle - münchen) der besten band ever <3 und weiß jetzt nicht, ob ich steh- oder sitzplatz bestellen soll. klar, eigentlich stehen, wie es sich gehört für ein rockkonzet, aber ich will halt was sehen ... wenn ich stehe sehe ich ncihts und ich glaube nicht dass ich es weit nach vorne schaffe ... ich kann mich nicht entscheiden .... aber ich muss

auch wenn du einen sitzplatz buchst stehen spätestens dann alle auf wenn die Band auf die Bühne kommt.
Ich buch grundsätzlich nur Sitzplätze die kann mir keiner wegnehmen und ich seh so noch was als wenn ich mich schon früh morgends an die halle anstellen muss um ganz vorn an der Bühne zu sein.

Wie soll man denn im Sitzen Pogen oder an der Wall of Death teilnehmen? Also bitte xD
Pogen und Wall of Death auf einem Rock Konzert? Meiner Meinung nach ist das doch eher was für Alternativ/Punk/Hardcore xD Und bei KIZ heißt es Wall of LOVE :D Ja ja war sehr wtzig Vainstream dieses Jahr in Münster ^^
du hast metal vergessen
Sorr ;) Hör ich nicht da hab ich dann nicht so dran gedahct :) Obwohl Metalcore finde ich auch schon gut
mir gefällt auch ziemlich alles bis auf pagan metal, am liebsten hab ich american death metal
Welche Band ist es denn?
placebo... brian <333
Also gepogt wird da nicht denke ich oda xD Aber stehen ist immer besser. Irgendwie hat man immer den Drang sich zu bewegen ^^
ne echt nicht^^ da wird nur gesabbert
was sonst,..der Stuhl ist ja nur im Weg.....

mitm stuhl pogen.. das hat style, außer die poger nehmen den stuhl und hauen sich ihn gegenseitig aufn kopf (im stadion ist es was anderes)
rock und nicht metal!!

sitzen...never never never!!!!!
Wenn die Hits kommen, stehen sowieso alle. Kannst aber mal verschnaufen. Ist auch nett.-Okay, bin schon etwas älter (-8

macht doch mehr Spaß!!!
aber ich will doch was sehen!!!!
ich hab mich jetzt für den sitzplatz entschieden, faulheit siegt

...ist ja schließlich ein Rockkonzert...
Ich nehme immer ein Sitzplatz - auch wenn ich dann die meiste Zeit über stehe.
Aber ich mag das Gedränge in der Arena nicht und habe auch keine Lust, mich Stunden vorher anzustellen, nur um einen vernünftigen Stehplatz zu bekommen - auch wenn das Problem in der Olympiahalle noch überschaubar ist.