Stehen mir viele Berufe zur verfügung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit kannst du dich um jeden Ausbildungsplatz bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einzel- oder auch Groß und Außenhandels Kaufmann sowie Kaufmännische Berufe im Büro oder Banken. Aber auch etliche Handwerkliche Berufe in Handwerk und Industrie!
Gehe mal auf die Internetseiten von Handwerkskammern und Handelskammern deiner Stadt bzw Bundeslandes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich nicht sagen. Arbeitgeber achten besonders auf Sachen wie Fehltage, eine strukturierte und positiv auffallende Bewerbung und so weiter. Noten stehen da eher hinten an. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Berufe im kaufmännischen Bereich (:
Die Auswahl dort ist sehr groß.
Wenn du mir vielleicht mal deine beruflichen Interessen sagst, könnte ich dir da vielleicht genauere sagen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?