Frage von Anna8501, 255

Stehen mir Schulterlange Haare?

Hallo❤️ Ich bin 15 und habe jetzt ziemlich lange Haare, ein schmales Gesicht, hohe Wangenknochen und eine normale Nase (ich kann ja ein Selfie abhängen) ..Zu welcher Frisur würde diese Form passen?Glaubt ihr mir würde ein langer bob bzw schulterlange abgestufte Haare stehen ? Oder soll ich sie lieber so lassen wie sie sind oder eine ganz andere Frisur machen? :) Danke für die Antworten❤️ Lg Anna

Antwort
von Chabella, 95

Ich an deiner Stelle würde die Haare so lassen. :D

Ein Bob bzw etwas kürzer als Schulterlang ziehen meistens optisch in die Breite.. Du hast ja schon ein ziemlich breites Lachen, das würde noch mehr zur Geltung kommen - aber wenn du das beabsichtigst. :D


Letztendlich musst du es wissen, jeder macht doch einmal Fehler und die Haare würden ja wieder lang wachsen, also wenn du unbedingt Kurze haben willst, dann schneid sie ab. :D


Lg

Kommentar von Anna8501 ,

Danke (:

Antwort
von urs53, 33

Ich würde sagen : Knapp über den schultern, so dass sie schön schwingen können. Und evtl. einen Pony. Siehst du das auch in diese Richtung?

Kommentar von Anna8501 ,

Ja aber ich denke Pony ist nichts für mich (:

Antwort
von Pandinchen99, 67

Du kannst uns fragen,aber wir dürfen deine Wahl nicht beeinflussen.

Du sollst ja schließlich das machen,was dir gefällt.

Nur Mut zu neuen Frisuren,denn vielleicht entdeckst du ja bald die Perfekte für dich.

Ein kleiner Tipp noch:wenn du vorher immer lange Haare hattest,dann probiere es mal mit etwas kürzer.

Wie kurz liegt an dir.

Kommentar von Anna8501 ,

Okay danke(;

Kommentar von Pandinchen99 ,

Weißt du,du bist ein unglaublich hübsches Mädchen und weißt sicher wie man selbst kurze Haare stylish aussehen lässt. Lasse sie trotzdem etwas länger,da falls sie richtig kurz sind und dir die Frisur nicht gefällt,dann brauchen sie nicht so lange zum Nachwachsen. Ich hatte selbst schon kinnlange Haare und mit der Zeit gewöhnt man sich dran ;)

Antwort
von Laraaa2803, 24

Ich finde deine Haare so schön wie sie sind. Meiner Meinung nach stehen Bobs Frauen mit hellen Haaren am besten:-)

Antwort
von Shany, 62

Hallo Anna 

Mach die Haare wie Du sie am Schönsten findest

Antwort
von Winkler123, 93

Lass sie auf jeden Fall genau so wie sie sind ! Auf keinen Fall Bob oder gestuft oder irgend eine andere Frisur !

 

 

Kommentar von Anna8501 ,

Okay gibt es dafür einen bestimmten Grund? 

Antwort
von Dilaralicious2, 23

Bis zur brust und stufen und grins doch noch mehr

Antwort
von Dominik1996Bln, 56

Lass es einfach so, so wie es jetzt is is hübsch.

Antwort
von Bentmann1990, 24

Würde dir stehen

Kommentar von Anna8501 ,

Danke für die Antwort (:

Antwort
von Chillkroete1994, 50

Bleib so wie du bist ;)

Und freshes lächeln 😊

Kommentar von Anna8501 ,

Danke(:

Antwort
von linda1429, 30

Du bist hübsch,wahrscheinlich würde dir alles stehen...😌

Kommentar von Anna8501 ,

Danke wie lieb auch wenn ich anderer Meinung bin 😊

Antwort
von urs53, 28

Wenn ich so deine Kommentare lese, glaube ich zu lesen, dass du eigentlich was kürzeres willst. Ja oder Ja :-)

Antwort
von Sorayastyle, 26

So lassen ^^

Antwort
von urs53, 17

wiso kein Pony?

Kommentar von urs53 ,

Was wirst du machen? oder schon passiert:-)

Antwort
von TTurbo, 60

Glatte lange  Haare sehen gut aus :D

Würde hier aber keine Bilder posten.

Kommentar von Anna8501 ,

Okay danke (nehm es später wieder raus) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten