Frage von Bedoz, 61

Stehen mir kurze Haare obwohl ich schon immer Schulterlange Haare hatte?

Hallo :D

Ich (Männlich, 12 Jahre Alt) Habe schon seid ich ein kleines Kind bin Schulterlange Haare. Ich kenne mich auch nur so und habe mich noch nie mit Kurzen Haaren gesehen..

Aber nun dachte ich mir letztens : ,,Hm, Ich habe keine Lust mehr auf meine Langen Haare, Ich will endlich mal kurze!"

Aber ich habe jetzt Angst wie ich es finden werde (falls ich das wirklich machen würde), wie meine Klassenkameraden, Freunde usw. drauf Reagieren, wie ich die Haare dann machen soll (Nicht Stylen oder schon ein bisschen) usw.

Hat irgendwer von euch da draussen eine Idee wie ich mich selbst überreden kann?

DER/DIE WÜRDE MIR DAMIT RIESIG HELFEN! Schon mal Danke im vorraus!

~Ben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von softie1962, 43

Das tolle an Haaren ist, dass sie nachwachsen. Sollte du also die Kurzhaarfrisur nicht mögen, brauchst du einfach nur abzuwarten :-)

Was deine Klassenkameraden angeht wird es wie immer und überall sein, ein Teil findet es cool, die anderen, die sowieso immer über alles lästern werden es auch in dem Fall tun.

Frag doch mal deinen Friseur, was er/sie so meint.

Kommentar von Bedoz ,

Oh stimmt! Bin garnicht auf die Idee gekommen mal meinen Friseur zu fragen :D Danke! :)

Antwort
von Jumpy123, 28

Das ist das spanndende daran wie reagiert wer. je kürzer die haare desto spannender wird's....

Kommentar von Bedoz ,

Stimmt..

Kommentar von Jumpy123 ,

hab seit anfang 2015  sogar ne Glatze machen lassen. da waren die Reaktionen sehr unterschiedlich....

Kommentar von Bedoz ,

Hattest du denn davor Kurze Haare oder schon etwas längere? :)

Kommentar von Jumpy123 ,

kurze haare aber alle ab war dann schon ne krasse Sache. und hatte schon bedenken wie es ankommt auf Arbeit.

Kommentar von Jumpy123 ,

mach das doch auch gleich....

Antwort
von Jumpy123, 38

dann wird es höchste Zeit für eine Veränderung. bin deiner Meinung...

Kommentar von Bedoz ,

:)

Antwort
von Jumpy123, 40

hi ich könnte dir sicher helfen oder dir wertvolle tipps geben...

Kommentar von Bedoz ,

Dann hau mal ein paar Tipps raus :)
Aber auch nur einn Tipp würde mir schon helfen ;)

Kommentar von Jumpy123 ,

Veränderung gehört zum leben und wichtig ist du fühlst dich damit wohl und stehst dazu dann kommt es meist auch gut rüber. Mach es man lebt nur 1 mal.  

Antwort
von Jumpy123, 23

stell doch mal ein bild von dir rein. Dann ist es einfacher zu sagen...

Kommentar von Bedoz ,

Ich stelle eig. keine Bilder von mir ins' Internet. Ich mache auch nie Privat mit Freunden Fotos :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten