Frage von isipisi22, 252

Stehen mir kurze Haare / Bin ich der Typ dafür?

Trage schon sehr lange kurze Haare..ich finde es einfach mega praktisch und probiere mich auch gerne etwas aus :) vor allem bei den Haarfarben..leider bekomme ich desöfteren dumme Sprüche an den Kopf geworfen..es wär ja so unweiblich..habe mir daher letztens eine Perrücke bestellt :/ Wollte euch mal fragen wie ihr kurze Haare an mir findet..soll ich die Perrücke tragen oder lieber weglassen ?

Antwort
von Shilja, 28

Lass die Perücke weg - die kurzen Haare stehen dir, lassen dich sehr frech und freundlich wirken - die Perücke würde dir bei längerem und Öfteren tragen sowieso nur die eigenen Haare kaputt machen und mal ehrlich? Was kümmert es dich was andere sagen, da muss man sich ja nun wirklich nicht von fremden Bestätigung holen...

Antwort
von Majesty16, 19

Ich trag auch schon relativ lange kurze Haare, da ich für mein Alter schon recht muskulös bin passt das einfach besser. Und meiner Meinung nach bist du ein Typ der alles was bei Frisuren halt so läuft tragen kann.

Es scheint so wenn du mit Perrücke rumläufst dass du kein selbstbewusstsein hast. 

Es lässt dich wirklicher viel frecher und.... Naj wie drückt man das aus... Attraktiber aus...

Lass dir nichts sagen uns sei stolz

XD majesty16

Antwort
von NormalesMaedche, 32

Kurz ist das nicht und was das mit unweiblich zu tun hat, verstehe ich auch nicht. Finde das kürzere passender

Antwort
von whoisinlove, 3

Die sind mega schön. Ich finde, dass kurze Haare nicht jedem stehen. Aber bei dir sehen sie bombe aus! Und ausserdem hast du noch ein sehr schönes Gesicht. Wunderschönes Mädchen muss ich sagen. (Bin auch ein Mädchen) 😊😊

Antwort
von LaraHilfe, 24

Diese Haarfarbe steht dir sehr gut:) ich für meinen Teil finde das dir die Langen Haare besser stehen
Schlussende muss es dir gefallen
und hör nicht darauf was andere über dich sagen ... dem diese Leute sind meistens nur Neider :)

Antwort
von Sternschnuppe40, 27

Das ist doch bob Länge , mir gefällt es sehr gut egal ob blond oder blau steht dir gut.

Weg mit der Perrücke ,brauchst deine Haare nicht zu verstecken,dir muss es gefallen sonst niemand.

Antwort
von urs53, 7

Ich finde, dass dir jede Länge steht! Ich persönlich bin eher von kurz begeistert.

Antwort
von 23andi, 6

Das steht dir alles gut. Kurze Haare hast du ja gar nicht, kurz ist was ganz anderes...

Antwort
von RingelMatz, 6

Das erste Foto mit der Kopfhörer-Kette ;-) gefällt mir am besten, das scheinen deine eigenen Haare zu sein. Alles andere passt besser zu Karneval :-)

Übrigens hast du ein sehr hübsches Gesicht, aber mit weniger und vor allen Dingen nicht so einen knallig roten Lippenstift wäre es noch hübscher!

Antwort
von TraugottM, 25

Lass die anderen doch reden. Wenn du dich mit kurzen Haaren gut fühlst, dann trage kurze Haare. :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 42

Hallo :)

Ich finde die kurzen Haare ehrlichgesagt besser an dir -----> sieht harmonischer, ehrlicher, einfach natürlicher aus :)

Die Perücke mit den Zöpfen erinnert mich an die Gardemädels im Karneval. Und selbst da gefällt mir das nicht wirklich, weil es einfach total gekünstelt wirkt.

Lass' dich nicht verunsichern und gehe deinen Weg!

Antwort
von Jona29, 49

Also ich finde die längeren Haare verändern deinen Typus ziemlich. sieht auch gut aus aber dann geht das quirrlige und verrückte bisschen weg bzw tritt einen Schritt zurück.

Kurzen Haaren stehen Dir sehr gut insbesondere gefärbt.

Antwort
von DevilsLilSister, 19

Ich finde die kurzen Haare sehen absolut genial an dir aus

LG

Antwort
von Mlue123, 18

Ich selbst habe vor kurzem meine Haare kurz geschnitten und ich liebe es. Ich bin für eine Frau ziemlich muskulös, daher wurde mir auch davon aberaten "es würde mich noch breiter machen". Ich habe es trotzdem gewagt und fühle mich genau so weiblich wie vorher.

Ich finde du siehst toll aus damit!


Antwort
von mathiassei, 16

Du bist mega hübsch, ist ganz egal welche Länge deine Haare haben. Ich finde du siehst mit kurzen Haaren besser aus. :)

Aber mach das womit du dich wohl fühlst. :)

Antwort
von Kandahar, 19

Ich finde, dass dir diese Frisur ausgesprochen gut steht und sie gibt dir eine gewissen Persönlichkeit. Auch finde ich das sehr weich und weiblich.

Bitte lass das mit der Perücke. Zum Einen sieht man, dass das eine Perücke ist und zum anderen siehst du dann aus wie alle Anderen. Lange glatte Haare, der gleiche Einheitsbrei, den man überall sehen kann.

Noch ein Tipp: du hast einen sehr schön geformten Mund. Bitte zerstöre das nicht, in dem du ein Duckface machst!


Antwort
von Matzesmaus, 24

Trag deine Haare so wie du dir selbst gefällst.

Meine Haare sind auch sehr kurz und ich bekomme oft Komplimente dafür, meistens von anderen Frauen. 

Antwort
von iidkk, 14

Das kurze steht dir viel viel besser, finde das erste Bild mit den locken echt richtig hübsch!:) mit unweiblich hat das auch nichts zutun, wenn du jetzt so richtig nur paar mm hättest ok könnte es verstehen aber das?

Antwort
von Larabebe, 20

Ich finde die kurzen Haare stehen dir viel besser . Hör nicht auf die anderen mach dein Ding und zieh es durch .Bist echt hübsch 😊❤️

Antwort
von CaptnCaptn, 24

"Kurz" ist für mich was anderes. Ich finde es passt zu deinem Gesichtstyp und steht dir sehr gut, es sollte dir aber egal sein was wir und andere denken. Solange es dir gefällt ist es schön :)

 

Antwort
von loewe86, 16

also ich finde kurz echt sexy. auch mit den farben.:-)

Antwort
von Slatkimeda, 16

Ja, sieht gut aus.

Antwort
von Jumpy123, 12

könnten auch noch kürzer sein finde ich. Aber lass es so wie du dich wohlfühlst und richte dich nicht nach den Sprüchen anderer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten