Stehen mir diese Haare / Passen sie zu meinem Typ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du in Zukunft den Lippenstift weg lässt, dann geht das klar! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus. So eine Mähne wirkt allerdings etwas unnatürlich. Ich würde eine Variante wählen, die sich eher an dem orientiert, was man auf der Straße sieht, plus ein bisschen extra Länge und Volumen. So ist der Trick schnell entlarvt, wenn Du mit dem Haarteil irgendwo in Erscheinung trittst. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf jeden Fall. Das blond passt zu deiner Haut und zu deinen Augen und sieht natürlich aus. Für den Echtfall würde ich allerdings die Locken etwas glätten, weil das sonst aussieht, als habe man eine Stunde vor dem Spiegel gestanden. aber Locken stehen dir besser als glatte Haare. Nur mal so interessehalber: Wie sind deine richtgen Haare?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi22
16.11.2016, 14:10

Lockig, dunkelblond und Boblänge :)

0

Sieht finde ich auch gut aus... aber wie gestern schon gesagt gefallen mir deine kurzen/echten Haare am besten an dir.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Las deine Haare wachsen. Das steht dir super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen Vergleich zu deinen normal Haare wäre nicht schlecht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?