Frage von silenceee, 234

Stehen mir die kurzen Haare?

Bin mir noch etwas unsicher :/ bereues irgendwie

Antwort
von longhairlover, 66

Ich bin zwar eher ein Fan von langen Haaren, aber es steht Dir wirklich gut. Wichtig ist, dass Du Dich mit Deiner neuen Frisur wohlfühlst, was andere denken ist vollkommen nebensächlich. Außerdem musst Du kurze Haare ja auch nicht auf ewig tragen.

Antwort
von woops00, 101

Ein Foto auf dem man die Haare auch richtig sehen kann wär besser.

Antwort
von evenangelscry, 81

Ich finds richtig schön :) Lang war sicher auch toll, aber man sollte immer mal wieder was neues ausprobieren!

Antwort
von Sxmxnthxftw, 76

Also ich mag eig keine kurzen haare aber muss zugeben das das echt top aussieht! :) Du hast eh voll die schöne gesichtsform, die durch den Haarschnitt viel besser heraussticht

Antwort
von marynali, 26

Ich finde das steht dir total !!!
Da kann man auch dein schönes Gesicht so gut sehen 😘😅😊

Antwort
von Mojoi, 139

Von jemanden der auf lange Haare steht: Das sieht Bombe aus! Richtige Entscheidung.

Allerdings, bei dem Gesicht könntest du dir auch ein totes Huhn auf den Kopf setzen und du sähest immer noch gut aus.

Antwort
von Meeew, 98

Und was willst du machen, wenn irgendwer sagt, das es dir nicht steht?

Ich finde es sieht gut aus.

Antwort
von MissFrozen, 27

Passt super zu deinem hübschen Gesicht. Wie ich finde verleiht dir die Frisur das gewisse Etwas. Wirkt irgendwie Frech.

Antwort
von Ranzino, 52

Nix da mit unsicher und bereuen musst auch nix. Hoch die hübsche Nase, das sieht nämlich sehr gut aus. 

Und selbst, wenn jemand mosern sollte: Pfft ! :p

Antwort
von Topmodel16, 80

Das sieht richtig gut aus 

😊😊😊

Antwort
von neelexo, 20

Ich finde den choker viel schlimmer als die kurzen haare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten