Frage von Mandymeloow, 138

Stehen mir cheeks ( mit bild) :3?

Antwort
von ITsUnacceptable, 75

Gibt es auch ein Bild ohne Filter bzw was nicht so hell geschossen worden ist? Und halte dein Kopf gerade und guck gerade aus damit kann man es besser einschätzen ^^ 

Oder wie gesagt mal die mir posaunt zwei Punkte an die wange dann weißt du ungefähr wie cheeks bei dir aussehen ^^aber so denke ich das es dir weniger passt

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 34

Ich finde jetzt nicht das sie besonders gut zu deiner Gesichtsform passen würden, sorry :-/
Ich würde eher bridge oder Nostrils (auf jeder Seite eins) empfehlen :-)
Aber wie du an den Antworten hier schon siehst ist was wirklich Geschmackssache und jeder wird etwas anderes sagen. Am Ende musst DU damit rumlaufen und DIR muss es gefallen ;-) wenn du sie also möchtest und du findest sie passen zu dir, dann tu es :-)

Antwort
von nextreme, 46

Google mal Schönheitsfleck bzw was dieser eine Blickfang für eine Wirkung im Gesicht hat, allein schon dadurch das er eben nicht in der Mitte oder jeder Gesichtshälfte gleich plaziert wurde. Man schaute automatisch immer auf diesen einen Punkt und dann auf die Augen, dann auf den Mund. Bei deiner Dreipunktigkeit schaut man nur noch zwischen deinen Pircings hin und her und alles andere scheint nicht mehr zu interessieren.

Ich wollte es nur mal anmerken. Aber mach womit Du glücklich bist.

Antwort
von Soeber, 43

Also ich persönlich finde das Dir die Cheeks stehen, keine Frage! Du solltest auch nicht so viel Wert drauf legen was andere über Dich und Dein Aussehen denken, die Hauptsache ist das Du dich wohl fühlst, also lass Dich nicht beeinflussen.

Gruß

Antwort
von aloneisallweare, 26

Also ein paar mm kleiner hätten es auch getan, meiner Meinung nach.

Antwort
von Turbomann, 42

Das ist Ansichts- und Geschmackssache

Spätestens wenn du dich mal so bewirbst, wirst du eine Antwort bekommen.

Antwort
von cookie999999, 17

Nein passen ehrlich gesagt nicht zu dir aber es ist halt reine Geschmackssache! Mach das was du glaubst! Du musst ja so herumlaufen :)

Antwort
von oliberlin, 28

Wenns Dir gefällt mach es, wenn nicht lass es sein – as easy as pie. Ist schließlich Dein Gesicht, Du musst es jeden Tag im Spiegel anschauen.

Antwort
von Chrizz2303, 44

An der Lippe finde ich Piercings nicht soo, aber es passt zu dir und wenns dir gefällt... ;)

Antwort
von Schocileo, 12

Ich denke nicht, aber das ist Geschmackssache. Frag sonst mal deinen Piercer.

Antwort
von AudiTT7991, 45

Nein, lass es lieber.

Antwort
von twd19955, 19

Bis gerade wusste ich nicht mal was cheeks sind xd


Und nein das sieht gelinde gesagt bescheid aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten